ich kenne das nur zu gut. Oft fehlt mir auch die Zeit und irgendwann auch die Motivation, das bleibt nicht aus, wenn es mal klappt und oft wieder nicht. Manchmal stehe ich mir auch selbst im Weg. Ich bin seit Anfang 2009 hier angemeldet und bin jetzt auch erst beim Kreislauf und die Skripte davor scheinen total vergessen. Mach dir keinen Kopf. Ich sehe es wie Nicci, wir sind doch nur Menschen und keine Maschinen. Mittlerweile habe ich alle Skripte hier liegen, die letzten 2 Lieferungen hatte ich mir kommen lassen, so kann ich auch etwas anderes lernen, wenn mir danach ist.
Ich glaube ich würde einfach die Karten wiederholen wie sie kommen und vielleicht fallen dir einige Sachen sofort wieder ein, die würde ich dann nicht direkt auf den nächsten Tag legen sondern vielleicht in einer Woche oder sogar erst in einem Monat erneute vornehmen. Zuviel wiederholen ist sicher auch nicht gut.
Lass den Kopf nicht hängen, bleib einfach daran und lerne in jede freie Minute die du hast und vorallem lerne mit Spaß. Und wenn du keine Zeit oder Lust hast, dann entspann einfach ein wenig, die Motivation kommt dann ganz von alleine wieder.
Liebe Grüße
Manuela