Ich kann leider auch nicht all zu viel erkennen,außer das es wohl eine ältere Pat. ist...wäre es eine der 5 Geschlechtskrankheiten, bestände Behandlungsverbot...
1) Syphillis,Lues,harter-Schanker : meist nur 1 Primäraffekt,schmerzlos,derber Rand,harter Grund,ich sehe hier 2 kl.gerötete Erosionen,Ulcerationen ?,zu klein hierfür,ausserdem dürfte sie aus dem Stadium 1 raussein..
2) Ulcus molle,weicher Schanker : mehrere Primäraffekte,aber schmerzhaft,fällt also auch weg
3) Herpes Genitalis,durch HHV-2 : Bläschen auf gerötetem Grund (wie HHV-1,im Gesichtsbereich,fehlen hier...
4) Lymphogranuloma inguinale : sehr kl.Primärläsion,einige Knötchen+Bläschen...könnte passen,bilden sich nach 1,5 Wo.zurück,dann erst starke Lymphknotenschwellung,die Kh.ist aber extrem selten bei uns..
5)Gonorrhö,Tripper : Eintrittsstelle(n) für Neisseria gonorrhoeae meist nur Microverletzung,dann schleimig-eitriger Ausfluß,aber sie hat ja nur weißlichen Ausfluß,also eher unwahrscheinlich...
so das wären erst mal die 5 "Ausschlußgründe"gewesen,wir dürften also weiter untersuchen...als mänl.HP ist aber ohne "weibliche Assistenz" dringend davon abzuraten,siehe rechtliche Problematik beim Gynäkologen...für Feigwarzen erscheint es mir zu kl.und zu wenig,ich bin noch ein wenig am Grübeln...meine Zeit auf Gyn-Station im KH ist zu lange her