herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Ich persönlich halte eine Einnahme von künstlichen Vitaminen grundsätzlich für bedenklich!!!
Ich war gerade am Samstag auf einem Vortrag zu dem Thema und bin ähnlich verwirrt wie du!!!!!!
Ein Beispiel:
Laut dem Vortrag dieses Herrn würde ein 3 monatiges Dauersonnenbad "völlig Nackt" nicht ausreichen um ein Depot für den Winter anzulegen?????
Vit.D Mangel führt zum Knochenabbau.
Wenn es nur am Vit.D liegen würde müsste ja das ganze muslemische Volk unter dieser Krankheit massiv leiden weil die ja überhaupt keine Hautpartie der Sonne (Vit.D erzeuger) aussetzen.
Chemische Gaben sind auch bedenklich da ein
zuviel Vit.D definitiv ungesund ist.
Ich weiß ja nicht was für ein Lebensstil du führst, wieviel du an der Sonne bist,
aber vielleicht würde da ja eine Veränderung schon einiges Erreichen.
Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht