Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2023
#61
Lieber Attila
Noch ein Deutungsversuch.

36. Traum (20.02.2023)
Ich verlasse ein ziemlich grosses Gebäude. Eine Person (ich habe keine Ahnung mehr, ob es ein Mann oder eine Frau war) im Gebäude hat mir eine Münze gegeben, mit der ich Etwas öffnen kann. Die Person, die mir die Münze gegeben hat, hatte keine Ahnung, was genau ich damit öffnen kann. Als ich den Innenhof betrete, bemerke ich, dass Männer und Frauen von allen Seiten auf mich zu kommen. Es sind etwa 20 Personen. Ich bleibe stehen und schaue ängstlich von einer Person zur anderen. Flucht ist völlig sinnlos. Die Männer und Frauen kommen rasch auf mich zu. Zwei Männer packen mich an den Armen und halten mich fest. Eine Frau, offenbar die Anführerin, tritt auch mich zu. "Du hast etwas, das mir gehört", sagt sie höhnisch grinsend, greift in meine Jackentasche und holt die Münze heraus. Sie hält mir die Münze unter die Nase und lacht hämisch.
In diesem Moment werde ich mir bewusst, dass ich träume, und dass im Traum alles möglich ist. Ich sage mir: "Du hast mehr Kraft, als sie alle zusammen!" Sofort spüre ich eine unbändige Kraft in meinem Körper. ich reisse mich energisch los, stosse die beiden Männer, die mich festgehalten haben, zu Boden und stürze mich auf die Anführerin. Ihr hämisches Lachen erstirbt augenblicklich. Ich entreisse ihr die Münze, stecke sie rasch in meine Jackentasche, packe die Anführerin und breche ihr das Genick. Die anderen stürzen sich auf mich. Ich trete und schlage gezielt um mich, wie ein Karate-Kämpfer. Jeder Tritt und jeder Schlag von mir ist tödlich. In wenigen Minuten habe ich fast alle Gegner eliminiert. (Ich kann es nur so ausdrücken). Zwei Personen fliehen. Ich setze ihnen nach und breche ihnen mit einem gezielten Griff das Genick.
Danach geschieht etwas Merkwürdiges. Die Laichen meiner Gegner werden von einer Wasserwelle erfasst und weggespült. Das Wasser berührt nur kurz meine Schuhe und zieht sich dann zurück, das heisst, es verschwindet so schnell, wie es gekommen ist.

Deutungsversuch
Personen: Sie sind ein Symbol für meine Glaubenssätze, meine Ängste.
Münze: Könnte den Schlüssel symbolisieren, mit dem ich die Tür zu meiner Berufung öffnen kann. Niemand kann mir sagen, wo sich diese Tür befindet.

Zuerst fürchte ich mich vor diesen Personen. Mein erster Gedanke ist: Flucht. Doch weil sie mich eingekreist haben, ist Flucht unmöglich. Ich bin sozusagen gezwungen, mich ihnen zu stellen. Ich habe das Gefühl, den Personen hilflos ausgeliefert zu sein, da sie in der Überzahl sind. Ich lasse einfach geschehen. Sie nehmen mir sogar die Münze weg. Sie wollen mich daran hindern, zu meiner Berufung zu gelangen.
Plötzlich erinnere ich mich daran, dass alles möglich ist. Ich getraue mich, mich gegen die Personen zur Wehr zu setzen. Ich bemerke, dass ich sie sogar besiegen kann, auch wenn sie in der Überzahl sind.

Wasser: Am Schluss werden die besiegten Personen vom Wasser weggespült. Meine überwundenen Ängste werden aus meinem Leben entfernt.

Liebe Grüsse
Pia
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2023 - von Pia Ursula - 21.02.2023, 17:32

Möglicherweise verwandte Themen…
  Traumdeutung üben JennifferS 14 3.197 18.12.2022, 13:32
Letzter Beitrag: Attila
  Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2022 Attila 53 6.007 25.03.2022, 12:56
Letzter Beitrag: Attila
  Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2021 Attila 38 9.489 19.01.2022, 09:43
Letzter Beitrag: Birgit.An
  Heute Abend Traumdeutung!- 03.02.2020 Attila 1 1.785 03.02.2020, 17:27
Letzter Beitrag: MonikaS
  Traumdeutung und -symbolik Attila 10 3.227 31.01.2020, 18:57
Letzter Beitrag: Mike63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: