Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Germanische Heilkunde
#20
An Alle einen schönen, Guten Tag!
ich bin neu hier und habe diese zwar schon alten Beiträge durch gelesen, bin darüber immer wieder etwas erstaunt, was Menschen so schreiben, obwohl sie die Themen und Hintergründe nicht genau kennen und auch nur nach den Medienberichten bzw. dem Wikipedia gehen und auch glauben!

Ich kann nur aus meiner Sicht und meinem Erleben erzählen:
Ich habe vor zwei Jahren von Dr. Hamer und der GHK (Germanische Heilkunde) erfahren. Ich wollte damals sehr rasch nach anfänglichen Beiträgen im Internet möglichst schnell die genaue Funktion der Natur - und das ist ja gerade das, was Dr. Hamer entdeckt hat - erfahren um es auf meine eigene Gesundheit, vor allem präventiv anwenden zu können. Ich machte daraufhin mehrere Seminare über die GHK, sie dauerten jeweils 6 Tage, und siehe da, es sah plötzlich alles anders aus. Die meisten der im Internet zu findenden (Negativ) Videos sah ich mir an und konnte feststellen, dass alles "getürkt" ist. Ich kenne den Vater und Olivia selbst, sie war vor 18 Jahren der Fall mit den 3 Krebsen, dar hat mir auch die Wahrheit von damals mitgeteilt - der Großteil der Medienberichten waren falsch und absichtlich gegen Dr. Hamer gerichtet.
Meine Erkenntnis über die GHK ist, es braucht niemand etwas Glauben, denn es ist alles selbst überprüfbar. Ich kann nur sagen es funktioniert perfekt, wichtig ist vor allem, dass man einen erlebten Konflikt möglichst rasch erkennen kann um in dann zu lösen, denn dann beginnt sofort die Heilphase, wie sie Dr. Hamer beschreibt und es ist wie im Bilderbuch nachzuvollziehen, wie die Heilphase abläuft.
Meine Freundin beschäftigt sich schon über 10 Jahre mir der GHK und hat auch schon 3 (bekannte) Krebse, ohne Chemotherapie und OP geheilt. Beim letzten Tumor (es war ein Stimmbandtumor) war ich selbst mit auf der HNO und konnte auf den Monitoren mitverfolgen was da anstand.
Fortsetzung...

Es war heftig, den Worten der anwesenden Ärzten zuzuhören, was sie alles für Schauermärchen erzählten und was meine Freundin zu befürchten habe.
Zum Glück bekam sie keine Angst, denn sie kannte ja die Natur und wusste, dass es sich um einen Konflikt handelte und dass sie sich bereits in der Heilphase befand. Wenige Wochen später war der Tumor gänzlich verschwunden und sie hatte ihre Stimme wieder.

Heuer (nach einem Jahr) waren wir wieder auf der gleichen HNO wegen eines Pfropfens im Ohr, den die Ärztin problemlos mit einer Pinzette entfernte, dabei entdeckte sie den Bericht vom Stimmbandtumor und sie fragte meine Freundin, ob sie in ihren Hals schauen durfte.
Meine Freundin sagte zu und zum großen Erstaunen der Ärztin war absolut nichts mehr zu sehen. Sie fragte sie, was sie den getan hätte und meine Freundin sagte nur GHK, also die Natur befolgt. Wir gaben der Ärztin eine Broschüre über die GHK und baten sie, diese zu lesen. Diese Ärztin war sehr aufgeschlossen und versprach es.

Ich habe mittlerweile auch schon einige Probleme (Konflikte) bei mir dank GHK gelöst. zB schwere Thrombose an der rechten Wade (Konflikt: "Klotz am Bein" von einem Telefonat mit einem Bekannten, der mich damals sehr nervte), ich bin biologischer Rechtshänder. Aktive Phase 1 1/2 Tage, Heilphase 1 1/2 Tage und alles war vorbei!

Es gäbe noch viel zu berichten, jedoch möchte ich nur jeden m/w empfehlen, sich mit der GHK auseinander zu setzen und zu lernen, wie die Natur und der eigene Körper funktioniert, danach wird es jeder selbst rausfinden, was Dr. Hamer da entdeckt hat. Smile

Aber leider geht es ja, wie meistens im Leben um viel Geld und das ist es was die Pharmaindustrie dazu veranlasst, Dr. Hammers Entdeckung schlecht zu machen! Confused

Liebe Grüße,
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Germanische Heilkunde - von Nigoelsche - 14.12.2010, 16:45
RE: Germanische Heilkunde - von Laila - 14.12.2010, 18:32
RE: Germanische Heilkunde - von Antje - 14.12.2010, 19:01
RE: Germanische Heilkunde - von werner - 14.12.2010, 21:56
RE: Germanische Heilkunde - von Heike - 14.12.2010, 22:27
RE: Germanische Heilkunde - von Laila - 14.12.2010, 22:46
RE: Germanische Heilkunde - von Antje - 15.12.2010, 12:35
RE: Germanische Heilkunde - von Heike aus BO - 15.12.2010, 07:43
RE: Germanische Heilkunde - von Laila - 15.12.2010, 09:05
RE: Germanische Heilkunde - von Marie Z. - 15.12.2010, 10:27
RE: Germanische Heilkunde - von Nigoelsche - 15.12.2010, 11:07
RE: Germanische Heilkunde - von Märzveilchen - 15.12.2010, 11:57
RE: Germanische Heilkunde - von Heike aus BO - 15.12.2010, 12:07
RE: Germanische Heilkunde - von Märzveilchen - 15.12.2010, 12:15
RE: Germanische Heilkunde - von Heike aus BO - 15.12.2010, 12:20
RE: Germanische Heilkunde - von Nigoelsche - 15.12.2010, 13:15
RE: Germanische Heilkunde - von Marie Z. - 15.12.2010, 13:55
RE: Germanische Heilkunde - von Laila - 15.12.2010, 13:39
RE: Germanische Heilkunde - von Antje - 15.12.2010, 13:43
RE: Germanische Heilkunde - von Ratavar - 04.05.2013, 18:17

Möglicherweise verwandte Themen…
  galvanische Heilkunde - eine alte Heilmethode wieder entdeckt gghev 6 6.326 22.05.2010, 00:40
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: