Weiß nicht ob das bei dir auch ein Thema ist, aber kannst du auch irgendwann in den 3 Blöcken was zu Gebärmuttersenkungsbeschwerden(die die meisten Mamis nach Geburt früher oder später mal haben, wie Inkontinenz, Gefühl des herausfallens usw.)eingehen-z.b. begleitende Therapiemöglichkeiten außer BB-Training? Und evtl auch was zu Narbenwucherungen an den Dammnähten?Manche Frauen klagen darüber-klar,man kann das wegschneiden lassen, aber vielleicht geht es auch anders?Vorallem wenn weitere Kinder in Planung sind?
Und aus aktuellem Anlass- gibt es noch irgendwelche Maßnahmen bei stark verklebten Eileitern und Kinderwunsch?( ich würde mit Ohrakupunktur und Fußreflex rangehen, und wenn es kein hormonelles Problem gibt fällt mir nichts ein,was man noch unterstützend machen kann-z.B. homöopathisch oder phytotherapeutisch?(Falls du jetzt schon einen Tipp hast-vielleicht kannst du mir vorab eine kurze PN schreiben?Das wäre echt klasse.)
So,das waren jetzt einige Wünsche von mir!;-) Aber das beschäftigt mich. Übrigens zeigt mir demnächst Eine Dame mit naturheilkundlicher Kinderwunschpraxis aus der Region die TFM in einer Privat-Schulungsstunde. Die Ausbildungen sind für mich derzeit alle zu weit weg, und so habe ich wenigstens schon vorab ein kleines Handwerkszeug dafür!Freu mich schon darauf!
Viele Grüße
Svenja