Britta, danke dass du uns an deinen persönlichen Erfahrungen teilhaben lässt Es ist schön zu lesen, was du für dich rausgefunden hast... UND: dass du das ganze auch wirklich für dich gemacht hast und nicht aus anderen Gründen, die von außen kommen
Ich stelle für mich auch bei immer mehr Lebensmitteln fest, wie es mir damit nach dem Essen geht. Geht meine Energie eher runter oder rauf? Ist interessant
Am Dienstag testet meine neue Ärztin aus, welche Lebensmittel ich vertrage und welche nicht. Ich vermute sehr stark, dass mein Körper gerade gegen jegliches Getreide ist... bin gespannt.
Zur Zeit bin ich fast immer erschöpft und müde, denn ich habe Entzündungen im Dünndarm, in den Nebenhöhlen, die Milz ist geschwächt, meine Lymphknoten am Hals und hinter den Ohren sind geschwollen und schmerzen (mal mehr, mal weniger), im Darm sind Pilze und das Darm-Milieu stimmt nicht so ganz. Meine Ärztin vermutet Unverträglichkeit als Ursache... würde ja schon alles zusammen passen Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ich hier mehr weiß und ENDLICH gezielt die Ernährung umstellen kann!
Christine
"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph