Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosen-BachblütenCreme für meine Lieben
#1
Hallo,

ich wollte Euch mal berichten, was ich jetzt als allererstes als "Bachblütenberaterin" gemacht habe:

Ich habe eine Rosen-Bachblütencreme für meine Lieben hergestellt.
Habe einfach Sybilles Rezept befolgt, für jeden einen kleinen Tigel abgefüllt und noch folgenden Text verfasst:

Meine Lieben!

Am 19.12.12 habe ich die Prüfung zur Bachblütenberaterin bestanden. Dies nehme ich zum Anlaß Euch eine kleines Neujahrsgeschenk 2013 zu machen.

Eine Rosen-Bachblütencreme: Sie ist ohne Konservierungsstoffe hergestellt und somit ca. 14 Tage im Kühlschrank haltbar (Sybille ist das richtig? Ich habe im Netz geschaut und dort schreiben alle, die Kosmetik selbst herstellen dass sie nur begrenzt haltbar sind)

Ich habe folgende Bachblüten zum Positiven Start ins neue Jahr 2013 hinzugefügt:

Aspen - um vage Vorahnungen und Befürchtungen "in Luft aufzulösen"

Gentian - für eine Positive Erwartungshaltung

Gorse - gibt Hoffnung

Honeysuckle - um nicht an alten Dingen festzuhalten sondern im Hier und Jetzt zu leben

Hornbeam - gibt Vitalität für neue Jahr

Walnut - fur den Neubeginn 2013

So, nun muß ich die Tiegelchen nur noch verteilen an besonders liebe Menschen (Freundinnen, Arbeitskolleginnen, meine Familie)
Ich hoffe dass sie meine Lieben darüber freuen werden.

LG und ich wünsche Euch auch alles Gute fürs neue Jahr 2013

Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#2
Hallo Sabine,

tolle Idee zum Jahresanfang....so outest Du Dich gleich ganz offiziell als BB-Beraterin blume,
Bestimmt bekommen jetzt einige Deiner Freunde Lust auf eine Beratung Big Grin
LG Susann Shy

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Meine Empfindung BBB tanjaessli 4 529 11.11.2024, 10:50
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: