Nach dem ich anfing mich im dortigen Forum zu erkundigen wo denn das Problem liegt mit dem Vertrauens unwürdig" kam auch prompt die Antwort von einem Herren Kraftwerk:
Zitat:Kraftwerk on Mon 11 Feb 2013 11:19:16 PM UTC Recent
RE: fernlehrgang-heilpraktiker.com
.......
You ask for lots of money for a "training" to become a "Heilpraktiker", alhtough no training is necessary.
You train for using methods or med like stuff which hasen't any proven result.
Blueberry Cake Level Member of the WOT Community
Na da ist es ja kein wunder wenn sich dort solche voreingenommenen .. tummeln, das usere Seite als unseriös eingestuft wird.
Das ist ja schlimmer als ich gedacht habe,
da dieser Herr Kraftwerk wahrscheinlich durch sein Votum
(da er sehr viele Seiten schlecht bewertet(10000 Seiten) ) mehr Einfluß als jemand normales der positiv abstimmt.
Da kann man wohl nur mit Vernunft dagegen stimmen/voten und hoffen das mehr Menschen mit Verstand dort abstimmen.
Was aber anscheinend nicht richtig funktionieren will, ein kleiner link dazu: http://wot-nein-danke.blogspot.de/
Sehr interesant ist es auch wenn man nach "WOT Kraftwerk" sucht, da findet man einige Beiträge die sehr schlecht über diesen Herren sprechen, da er sich anscheinend schon einen Namen mit schlechten Bewertungen gemacht hat.
Ob Herr "Kraftwerk" auch wirklich für unsere Missere zuständig ist, ist auch nur eine Vermutung von mir, die sich mir beim derzeitigen Ablauf aufdränkte
Viele Grüße
Dirk
(Alan Greenspan)