ich habe folgende Bücher und CD's abzugeben:
1. Isolde Richter Hör-CD's
Ich gebe folgende CD's für 4 Euro das Stück ab:
Kreislauf, Lymphe
2. Lehrbuch für Heilpraktiker von Isolde Richter, gebunden, 7. Auflage von 2009, sehr gut erhalten, mit Klarsichtschutzfolie beklebt für 40 Euro
3. Naturheilpraxis Heute, Elvira Bierbach, gebunden, 4. Auflage von 2009, sehr gut erhalten, mit Klarsichtschutzfolie beklebt für 60 Euro
4. Pschyrembel, 261. Auflage von 2007, gebunden, sehr gut erhalten, mit Klarsichtschutzfolie beklebt für 20 Euro
5. Psychosen aus dem schizophrenen Formenkreis von Josef Bäumel, Paperback, aus dem Springer Verlag von 1994, 133 Seiten für 8 Euro
6. Nahrungsmittel die Entschlacken von Robert S. Ford, der Klassiker!, Taschenbuch, gebraucht und guter Zustand für 10 Euro
7. Gesundheit durch Entschlackung von Peter Jentschura und Josef Lohkämper, ebenfalls ein Klassiker!, gebunden und wie neu für 20 Euro
8. Prinzipien der Homöopathie von J. T. Kent, gebunden, sehr guter Zustand, Barthel&Barthel Verlag von 1996, 386 Seiten, sehr guter Zustand für 8 Euro
9. Homöopathische Hausapotheke von Panos und Heimlich aus dem Hyne Verlag von 1996, 366 Seiten, guter Zustand, Taschenbuch für 3 Euro
10. "Homöopathie- Das richtige Mittel - rasch gewählt" von Odermatt und Späni, Gremag Verlag Schweiz von 1993, 311 Seiten, sehr guter Zustand, gebunden für 8 Euro
11. Lexikon Medikamente von Prof. Dr. med. J. P. Schade, Alle wichtigen Arzneimittel aus Schulmedizin und Naturheilkunde von A-Z, Naumann & Göbel Verlag von 2010, sehr dickes Paperback, 1024 Seiten, sehr gut erhalten, mit Klarsichtschutzfolie beklebt für 6 Euro
12. Heilpraktikerprüfung von Rolf Schneider, Vorbereitung mit kommentierten Fragen auf die Amtsärztliche Überprüfung, Gustav Fischer Verlag von 1998, Paperback, 343 Seiten, guter Zustand für 10 Euro
13. Heikräfte der Natur, Die bewährten Methoden der sanften Medizin ( 200 natürliche Methoden von Aderlass bis Yoga ) Readers Digest, 1996, gebunden, 400 Seiten, wie neu für 10 Euro
2 x Erste Hilfe Broschüren vom Roten Kreuz und den Maltesern bekommt der erste, der ein Buch oder eine CD bei mir kauft geschenkt.
Viele Grüße
Kristina