im Homöopathie-Forum ist es relativ ruhig. Das will nichts bedeuten, da wir vieles im Kurs ansprechen und auch die Lerngruppen haben. Gelegentlich erreichen mich auch direkte Mails.
Das Forum möchte ich Euch dennoch gerne ans Herz legen, falls es allgemeine Fragen, Hinweise und Wünsche gibt.
Direkt nach den Ferien geht es am
Montag den 08. April wie gewohnt um 19.30 Uhr
weiter. Es beginnt Block 3 der Homöopathieausbildung mit den Schwerpunktthemen Konstitutionslehren und weiteren ausgewählten homöopathischen Arzneimittelporträts.
Außerdem hat sich der den "alten Homöopathiehasen" schon bekannte Herr Müller für eine Online-LIVE-Anamnese angekündigt. Also, es darf mit Spannung gerechnet werden.
Der laufende Homöopathie-Arbeitskreis setzt sich fort am
Mittwoch den 17.April um 9.30 Uhr.
Wer möchte, kann hier noch einsteigen, müsste sich aber die ersten zwei Termine anhand der Aufzeichnungen anschauen. Unser Thema hier sind die homöopathischen Säuren, eine in unserer Zeit durchaus hilfreiche Arzneimittelgruppe.
Herzlich einladen möchte ich Euch auch zu unserer
homöopathischen Präsenzveranstaltung vom 10. bis 12. Mai in Kenzingen.
Wir werden uns ausführlich der homöopathischen Anamnese widmen und die Mittelwahl mithilfe des kinesiologischen Muskeltestes absichern. Hier steht also die Praxis im Vordergrund. Es besteht für alle TeilnehmerInnen die Gelegenheit, eigene Patienten oder Bekannte zur (kostenlosen) LIVE-Anamnese mitzubringen.
Infos auch hier: http://www.isolde-richter.de/therapeuten...er-praxis/
Ich freue mich auf Euch und grüße Euch herzlich
Manfred