Die Taschen sind gepackt, die Tiere kommen in den Hunde- und Katzenurlaub auf den Bauernhof, morgen gibts noch einen romantischen Abschiedsabend und ich freu mich schon ganz arg auf meine Seminarreise nach Kenzingen.
Momentan habe ich noch all die wundervollen Eindrücke des Praxiskurses in Bodenwerder im Gepäck, ich denke aber auch, dass die Zeit in Kenzingen wunderschön wird und wir viele gemeinsame Erlebnisse haben werden, die hoffentlich allen in schöner Erinnerung bleiben
Da ich in einem Hotel etwas außerhalb (dafür in unmittelbarer Schwimmbadnähe ) untergebracht bin und die Teilnehmer etwas verstreut sind, würde ich sagen, wir gestalten das Rahmenprogramm spontan vor Ort
Hier erhalten wir sicher noch Geheimtipps durch die Mitarbeiter der Heilpraktikerschule
Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit euch und finde es ganz toll, dass es die Möglichkeit der begleitenden Praxiskurse zu den Onlineschulungen gibt.
Denn so wird es rund und Ziel ist, durch die Praxiskurse Sicherheit im Umgang mit Klienten und Patienten zu erhalten
Falls im Vorfeld irgendwelche Fragen sind, meldet euch gerne hier
Eure Sybille