Bewertung:
5
Hallo ihr Lieben,
vielleicht kann mir jemand kurz helfen! Es sind ja einige als HP bei Facebook. Bisher habe ich mich privat immer gegen Facebook geweigert, aber ich dachte für meine Praxis kann es ja vielleicht ganz nützlich sein.
Nun stehe ich da und bin ehrlich gesagt tierisch genervt. Erstens kannte er meinen Ort nicht, dann wollte er meine Homepage und mailadresse nicht annehmen, dann hat er mein Bild abgeschnitten und jetzt stehe ich da und kann weder andere Leute sehen, noch irgendwas tolles machen. Bin echt frustriert.
Hilft mir vielleicht jemand?Gerne auch per PN.
Ich danke euch!
Viele Grüße
Die völlig angenervte Svenja
Bewertung:
5
Ah, ok, scheinbar ist es ZU einfach, und das habe ich nicht kapiert!;-)
Und wie ist das mit dem Firmenimpressum?
Bewertung:
5
So, ich hoffe ich habe jetzt alles hinbekommen!:-)wer mag kann ja mal draufschauen. :-)
Viele Grüße
SVenja
Bewertung:
368
Super, sieht gut aus!
Hast Du irgendwo auch den Hinweis auf die URL Deiner Homepage gegeben?
Herzliche Grüße
Susanne
Bewertung:
5
Hmm,ich mußte am Anfang die Seiten angeben, aber wo die jetzt erscheinen?Hmm, wo schreibe ich das am besten hin?Ist ja schon wichtig!:-)
Bewertung:
5
Hallo Petra,
ich habe erst mein Firmenkonto erstellt, und da ich da nicht durchgeblickt habe mich noch privat angemeldet. Und dann irgendwie beides verlinkt. Es sollte also jetzt beides funktionieren!:-)Bin aber für jeden Tipp als absoluter Facebookneuling dankbar!:-)
Bewertung:
5
So,ich habe nun noch etwas rumgebastelt und hoffe es funktioniert jetzt einigermaßen. Vielen Dank für Eure Daumen-am Anfang freut man sich ja wirklich über jeden einzelnen!:-)Bin schon bei 10.Freufreu!:-)