herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Silke Uhlendahl hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Ich bin schon ganz neugierig auf Euch!
Zu meiner Person: Ich bin Heilpraktikerin seit 2005 und arbeite eigentlich immer schon für Hersteller homöopathischer und spagyrischer Mittel. Das sind auch die Ausbildungen, welche ich gemacht habe und die Mittel, die ich überwiegend in der Praxis einsetzen. Allerdings eindeutig mehr die Spagyrik und die Gemmo-Therapie, als Homöopathie
Schwerpunktmässig arbeite ich in meiner kleinen Teilzeitpraxis mit einer manuellen Methode am Bewegungsapparat und mit der Frauenheilkunde.
Viele Grüße
Steffi
Wie schoen! Herzlich willkommen hier! Und ich freue mich insgeheim ganz diebisch, dass da anscheinend noch jemand ein kleines Problem mit den Smilies hat. Bei mir kommen die auch nicht raus ! Alles Liebe
schön dass du nun hier bist und das Forum mit deinem Erfahrungsschatz bereichern wirst und bestimmt fühlst du dich hier rasch wohl, denn hier sind so wunderbare und nette Menschen unterwegs und sicher triffst du auch auf einige Bekannte
Ich freue mich so, weil ich nun immer jemanden an meiner Seite habe wo ich alle Spagyrikfragen hinleiten kann...
Herzlich willkommen hier und schön, dass du da bist ... das ist ja prima, noch eine Heilpraktikerwissens-Kundige, die uns bestimmt prima mit Rat zu Seite stehen kann... Wunderbar...
ganz lieb von Aurora
Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Frauenheilkunde und manueller Therapie...und Silke hat mich schon ganz wuschig auf die Spagyrik gemacht ...Also bist du jetzt hier auch ein Vorbild für mich
Wie Silke und Andrea und Sybille und Gudrun und.......ach es sind sooo viele tolle Leute hier! Da wird es Dir bestimmt gefallen!
Dann jetzt nochmal ein -licher Willkommensgruß von mir
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.