danke für den Tip. Hab es gerade angesehen. und hat mir gut getan. Ich war heute morgen soooo empört über den Beitrag bei SWR2-Wissen http://www.swr.de/swr2/programm/sendunge...index.html
Es ist einfach nur zum Kopfschütteln mit welchen Argumenten dieser Autor Weymayr arbeitet und Anwender von Homöopathie geradezu lächerlich macht mit seiner höhnischen Sprache.
Ich habe der Redaktion jedenfalls meine Meinung geschrieben. Vielleicht mag sich jemand anschließen?
Ich finde man muß auch den Mund aufmachen bei dieser medialen Gehirnwäsche.
Die Idee mit der Erfahrungssammlung finde ich klasse.
Ich kann hier etwas beitragen was mich sehr beeindruckt hat: Mein Hund hatte extreme Schmerzen im Lendenwirbelbereich, Bandscheibenvorfall oder irgendsowas dergl. und konnte nicht mehr gehen. Der Tierarzt meinte wenn ich wirklich wissen wollte,was das ist müßte ich in einer Klinik ein CT machen (>900 € und dann hab ich nur Diagnose- wenn überhaupt!- und noch keine Linderung). Ich war statt dessen bei einer Hundephysiotherapeutin und die behandelte ihn, (was ihm etwas half aber noch konnte er sich nicht frei und ohne Schmerzen bewegen) und empfahl mir Nux vomica( Potenz weiß ich jetzt nicht mehr, stündlich 1 tabl. ich denke es war D6 oder D12) und ich konnte wirklich stündlich zusehen wie es ihm besser ging. Und nach erstaunlich kurzer Zeit, also einigen Stunden ist der "unvernünftige" Racker schon wieder auf den Sofa gesprungen . Unglaublich wenn man ihn vorher die 2 Tage gesehen hatte.
Das war ca. vor 6 Monaten.
Viele Grüße
Mailena