Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
+++GRATIS-VORTRAG über ALLERGIEN+++
#1
Heart Liebe Ernährungs - Interessierte Heart

Jetzt im April geht es los mit der
Kostenlosen Vortragsreihe zur Ernährungslehre
Jeder kann teilnehmen!


Dieses Thema hatte bei der Abstimmung die meisten Stimmen:
Was Allergien mit dem Essen zu tun haben

Vortrag am: Dienstag, 16. April 2013 20:00 Uhr im WebEx EventCenter

Wer zuerst kommt, kriegt die besten Plätze Big Grin
Bitte hier anmelden!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Oh, gibt es eine Aufzeichnung? Gerade da hab ich Elternabend in der Schule.Sad
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#3
Ja, manchmal ist es echt schade.... das ich erst ab 21:00 Uhr die
nötige Luft und Zeit habe. Sad

So bleiben auch mir, egal um was es geht, auch nur die Aufzeichnungen
und Mitschnitte.

Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#4

Hallo,

das Thema interessiert mich auch sehr, weil mein großer Sohn sehr unter seiner Pollenallergie leidet. Die Winterruhe ist ja nun bald vorbei und dann geht es wieder los. Freue mich sehr über den Vortrag.

Liebe Grüße
Bianca
Antworten Zitieren
#5
Von diesem kostenlosen Vortrag wird es keine Aufzeichnung geben.

Wir möchten den Fragen und Antworten zu dem Thema „Allergien“ einen Raum geben.
Dieser Raum ist zwar öffentlich, aber eben nur zeitlich begrenzt für die Teilnehmer nutzbar.

Nur so kann man eine gewisse Intimität wahren und wir bekommen keine Probleme mit dem Datenschutz.

Bitte habt dafür Verständnis!

Vielen Dank.





Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#6
Wirklich schade liebe Gudrun, ich wär gern dabei gewesen. Ich schaff es wirklich nicht vor 21:00 heimzukommen.

Ich wünsch euch aber viel Spass Smile Und... vielleicht hilfts: Ich denk an euch Heart
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#7
ja mich interessiert es auch und hoffe dabei sein zu können, da ich selber unter Pollenallergie leide
Antworten Zitieren
#8
Hallo,

wie es gibt keine Aufzeichnung???

ich habe heute in der Schule angerufen, und es wird eine Aufzeichnung geben. Oder bin ich nicht mehr auf den neusten Stand?
Viele Grüße
Randa


Patenkind von ChristinaSmile
Antworten Zitieren
#9
Liebe Rana!

Aus Datenschutzgründen sind bei diesen Vorträgen keine Aufzeichnungen geplant.

Das liegt daran, dass wir aus den Mitschnitten nicht Sequenzen heraus schneiden können.
Dieses Herausschneiden kann aber gefordert werden, wenn Teilnehmer persönliche Fragen stellen und diese dann später entfernt haben möchten, weil es nicht öffentlich sein soll.

Ich werde das zwar morgen nochmals mit der Schule absprechen, aber bitte verlass Dich nicht auf einen Mitschnitt. Tut mir leid!


Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#10
Gudrun ..... wir können Dich nicht mehr hören ???


Wo bist Du ???? Kannst Du evtl. das Meeting nochmals starten ???
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#11
Das Passwort ist das Gleiche wie bei den anderen Vorträgen.
Bonnie
Antworten Zitieren
#12
Nun beendet? Bin rausgeflogen
Antworten Zitieren
#13

jetzt geht es.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#14
Komme leider nicht mehr rein. Sad
Schade, hatte wegend dem Vortrag meinen Sohn verärgert, weil ich nicht mit ins Kino gekommen bin. Dann werde ich jetzt schnell mal was Leckeres vorbereiten um ihn zu versöhnen, wenn er gleich nach Hause kommt. So hat die Situation doch noch etwas Gutes.
Lg,
Martina
Antworten Zitieren
#15
Heart Liebe Teilnehmer Heart

Leider hatte ich gerade beim Start einen kleinen Stromausfall.
Als ich mich wieder anmelden wollte, funktionierte es nicht, weil der Saal mit 100 Leuten schon voll war.

Nachdem ich den Vortrag nochmals starten konnte, hatten viele, die vorher einen Platz ergattert hatten, dann keinen mehr.
Das tut mir sehr leid Sad

Ich bedanke mich hier nochmals bei allen für das tolle Interesse an diesem Vortrag! Ich hätte nicht geglaubt, dass auf diese 100 Plätze so ein Andrang stattfindet!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kostenloser Vortrag über CBD am Di, 18.10. 17:00 Uhr Gudrun Nebel 0 548 18.10.2022, 08:29
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Lightbulb Vortrag über die Leber und ihre sinnvolle Unterstützung Gudrun Nebel 0 389 11.09.2022, 20:39
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  KOSTENLOSER VORTRAG über DIABETES und NAHRUNGSMITTEL-INTOLERANZEN Gudrun Nebel 7 3.142 19.09.2018, 14:26
Letzter Beitrag: Ottilie
  Kostenloser Vortrag: Arthrose Gudrun Nebel 5 2.705 11.03.2017, 12:44
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Exclamation GRATIS EINFÜHRUNG 18.10. Ernährungslehre, Ernährungsberater & Gesundheitsberater Gudrun Nebel 7 5.255 22.10.2015, 10:41
Letzter Beitrag: barbaramue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: