herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
23.01.2015, 09:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2015, 09:47 von Silke Uhlendahl.)
"Ein Vater fuhr einmal mit seinem Sohn im Auto und es gab einen schweren Unfall.Ein Krankenwagen holte die beiden ab. Auf dem Weg ins Krankenhaus starb der Vater.
Der Sohn lebte noch, aber sein Zustand war sehr ernst und er musste sofort operiert werden.
Kaum im Krankenhaus angekommen, wurde er in den Notfall-Operationssaal gefahren, wo schon die diensthabenden Chirurgen warteten.
Als sie sich jedoch über den Jungen beugten, sagte jemand vom Chirurgenteam mit erschrockener Stimme: "Ich kann nicht mit operieren- das ist mein Sohn."
Wie ist das möglich?
Wer ist die Stimme aus dem Ärzteteam?
Ich bin gespannt auf eure Ideen!
P.S. wer das bereits kennt (aus Vorträgen und Kursen und Co.) bitte noch nicht die Lösung schreiben, die Überlegungen sind nämlich sicher spannend