Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Getreide für Frischkornbrei
#1
hallo zusammen

das muss ich doch mal loswerden Smile

habe im netzt nach einer getreide mühle gesucht , da ich doch mal den frischkornbrei von gudrun probieren wollte Angel

mein mann neinte ich soll doch mal schauen wir haben doch eine kornmühle im nachbarort. also ich im netzt geschaut und bin heute hin Big Grin

und ich muss euch sagen..da brauch man nicht in grossen mengen ab zunehmen, habe mir zum probieren eine mischung von 500 g bestehend aus karmut, buchweizen und hirse genommen und das ist frisch geschrotet worden Smile
morgen muss meine familie dran glaubenSmile und frischkornbrei zum frühstück essen Shy da ich auch eine normale mischung mitgenommen habe auch 500 g die war allerdings schon fertig gemisch und geschrotet da die gängiger ist .

da ich noch faste muss mein versuch noch ein paar tage auf sich warten Smile

un da ich schon mal da war habe ich auch dinkelvolkornmehl und rogenmehl mit genommen der versuch ist gerade im brotbackautomat

bin voll happy Big Grin da sie auch kleine mengen mehl mahlen, was wie er sagt zwar nicht ganz so fein wird wie grossmühlenmehl aber das ist ja nicht weiter schlimm, brauche jetzt nicht mehr die wer weiß wie lange im laden gestandenden mehle zu kaufen.

ach ja und habe noch für meine familie fertig gemischtes müsli gekauft mit wenig rosinen und ohne zucker Big Grin


wünsche euch noch einen schönen tag

daniela


Antworten Zitieren
#2
liebe daniela,

ich teile deine Freude! Toll, dass du die Fühler ausgestreckt hast und Neues probierst.
Du wirst deine Familie bestimmt mit deiner Freude anstecken.
So war es bei mir auch. Wenn die sehen, dass du das für dich machst und Spaß hast, essen sie irgendwann alles gerne mit und loben vielleicht sogar deinen Weg!

Weiter so!
Patenkind von Sonja s-harwardttop2
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Getreide bestellen carmenfee 6 2.882 01.02.2014, 20:57
Letzter Beitrag: BrittaL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: