also - ich denke mal laut:
es liegt ein entzündliches Geschehen vor:
- Harnsticks waren o.B. .... deshalb schließe ich eine Harnleiterentzündung aus. Auch ein in den Harnleiter gekullerter Harnstein macht normalerweise ja (noch) keine Entzündungszeichen.
- Pankreas schließe ich auch aus, da die Blutwerte Lipase und Amylase o.B. waren
- Apendizitis Ausschluss, da diverese Tests/Zeichen o.B.
- akutes Darmgeschehen /Bauchfellentzündung schließe ich auch aus, da Palpation des gesamten Bauchraums o.B.
Die Dame hat zunehmende, stechende Schmerzen in der Nähe der Niere. Rechts a bisserl stärker als links und erhöhte Colesterin-Werte
Es könnte sich um gynäkolgisches Geschehen handeln und jetzt möchte ich die Dame zum Ausschluss einer Eierstock-, Eileiterentzündung zum FA schicken .... Zeit wird's ohnehin, die nächste Vorsorgeuntersuchung durchführen zu lassen.
Ahhh... rechts liegt doch noch die Gallenblase. Bei dem Cholesterinwert finden sich doch bestimmt ein paar Cholesterinsteine in der Gallenblase und reizen diese ..... oder sind vielleicht schon ein Stückchen vorgekullert. Hat sie denn einen leichten Ikterus und wie sind denn die Leberwerte. Ich stelle schon wieder einen Antrag ans Labor
Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon