Bewertung:
10
Einem meiner Hunde wird gerade der Augapfel rausoperiert. Nun bin ich bezüglich der OP Nachsorge etwas unsicher.
Da Blutungen in die Orbita eine der Komplikationen sein können, dachte ich an Arnika. Weil das ein nervenreiches Gewebe ist und evtl. spätere ZNS Störungen auch zu den Komplikationen gehören, wollte ich zusätzlich Hypericum geben.
Wäre das eine gute Kombination? Oder gibt es etwas besseres?
Liebe Grüsse
Petra und die Furkids
"Follow your bliss and the universe will open doors where there were only walls."
(Joseph Campbell)
Bewertung:
569
Hallo, ich kann dir zwar nicht helfen, moechte aber mein Mitgefuehl ausdruecken! Hoffentlich wird alles gut! Fuehl dich gedrueckt und dein Hund auch!
Viele liebe Gruesse, Macala
Glückliche Patentante von nadinebe
Bewertung:
10
Danke, ihr Lieben. An Aconitum hatte ich auch gedacht. War mir aber nicht sicher.
Liebe Grüsse
Petra und die Furkids
"Follow your bliss and the universe will open doors where there were only walls."
(Joseph Campbell)
Bewertung:
499
Oh Petra,
ich kann Dir leider auch keinen Rat geben aber ich wünsche Euch alles Gute. Man ist ja immer selbst mit krank wenn der Hund etwas hat und Dein Hund hat ja wirklich eine unangenehme Sache. Hoffentlich wird er schnell wieder gesund.
LG Sabine mit Dalmi El Bandito und Whippet Anakin
Patenkind von Werner Bergner
Bewertung:
10
Danke Sabine. Ich bin ziemlich nervös im Moment. Ich werde erst ruhig sein, wenn er wohlbehalten daheim ist.
Liebe Grüsse
Petra und die Furkids
(Joseph Campbell)
Bewertung:
814
Hallo Petra,
Ich moechte alles Gute fuer dein Tier wuenschen und dir mein Mitgefuel ausdruecken,was leider keine echte Hilfe ist.Hoffentlich wird alles gut.
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
10
Danke Werner. Orelhas hat die OP sehr gut überstanden. Es war eine Bilderbuch OP, meinte die Tierärztin. Allerdings hat sie ihm einen Verband gemacht und das findet er gar nicht gut. Bis jetzt hat er noch nicht getrunken. Ob er frisst, wird sich gleich zeigen.
Liebe Grüsse
Petra und die Furkids
(Joseph Campbell)
Bewertung:
10
Danke Dir
Liebe Grüsse
Petra und die Furkids
(Joseph Campbell)
Bewertung:
10
Gefressen hat er schon. Das Trinken findet er noch befremdlich mit dem komischen Verband um den Kopf.
Liebe Grüsse
Petra und die Furkids
(Joseph Campbell)