Ich hab mal eine Frage an Euch. Kennt Ihr Euch mit Blüenessenzen aus, dieohne Alkohol haltbar gemacht worden sind?
Ich habe im Netz von Mirana Nature gelesen.
Am Samstag habe ich mir nämlich mal Rescue pur gegönnt, nachdem mein Laptop mit allen Mindmaps, Geschichten zu den Infektionskrankheiten, Lernskripten, BB Konzept für KVHS und Bachblütenkarteien meiner Klienten total abgestürzt ist und mein Systemtechniker - auch Ehemann genannt - gesagt hat die Festplatte wäre kaputt. Dabei habe ich festgestellt, daß da doch eine ganze Menge Vol% drin ist. Das möchte ich meinen Hunden und gerade Kindern, Schwangeren und Alkoholkranken Menschen dann doch nicht geben.
Übrigens haben die Rescues innerhalb kürzester Zeit gewirkt.
Nachdem ichbanfangs in Tränen ausgebrochen bin habe ich dann überlegt : OK Lernskripte kannst Du Dir jederzeit wiederbrunterladen, Geschichten sind ins Forum gestellt, mindmaps sind ausgedruckt, BB Kartei mußt Du die Klienten einfach nochmal anrufen undbDir die Mischungen durchgeben lassen. Übrigens hat mein Mann ihn dann nach 1 1/2 Tagen doch wieder hinbekommen und ich hab jetzt eine Cloud wo ich alles hochlade.
LG Sabine
Patenkind von Werner Bergner