Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 313 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 313 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 314 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 314 errorHandler->error_callback
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 327 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 327 errorHandler->error_callback

Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückmeldung zur Homepage
Hallo Ihr Lieben....

Gini hat mir sooo eine schöne HP gebastelt.... (Danke GINIBig Grin).

Hier ist mal ein 1. Entwurf.... Den Unterpunkt Downloads möchte ich noch rausnehmen. Und die Therapiemethoden möchte ich noch erklären und hier auch Bilder einfügen) Aber wenn ihr mir Rückmeldung gebt, dann kann ich direkt alles auf einmal ändern.....

ich bin gespannt auf eure Meinung....Big Grin

http://www.somaz.de/andrea/index.html

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Liebe Andrea,

Die Internetseite ist einfach wunderschön und Gini hat da eine tolle Arbeit gemacht HeartHeartHeart

Ich wünsche Dir von Heart ganz viel Erfolg im Berufleben sowie Privat HeartHeartHeart

Deine Sybille
Antworten Zitieren
Danke schön SybilleSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
Rainbow 
Guten Morgen liebe Andrea,

mir gefällt die Seite sehr gut! Sie hat eine freundliche, ruhige und kompetente Ausstrahlung. Die Texte sind auch klar, ansprechend und informativ.
Nur ein klitzekleiner Nörgeler, den ich immer habe: ich möchte doch sehr gerne schon auf der Homepage sehen, bei welcher Hausnummer ich mich kostentechnisch befinde. Auch wenn ihr auf die Gebührenliste verweist...ich als Kunde/Patient möchte mir das nicht mühsam zusammensuchen, ich brauch auch noch nix genaues, aber eine ungefähre Sache...so wie Stundensatz oder eine Beispielrechnung....Ich geh da allerdings nur von mir aus Blush

Heart Die Seite selbst: super super super! Auch Gini! super super super! Heart

LG
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
Gefällt mir sehr gut. Viel Erfolg, liebe Andrea!

Was schlummern da denn für verborgene Talente in Gini???

Herzliche Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Wuuuunderschööööön! Ich liebe solche schlicht gehaltenen Seiten.

Passt auch super gut zu dir, liebe Andrea. Deshalb hat Gini das auch so gut hinbekommen, weil sie erstens ein echtes Talent für solche Dinge hat und weil sie dich gut kennt.
Eine wirklich glückliche Kombination, die nur gelingen konnte. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
Sieht super aus, Andrea. Mir gefällt die Seite rundum gut!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
Hallo Andrea,
deine Seite gefällt mir sehr gut ,ich glaube die Button sind Ginkoblätter,die mag ich besonders gern.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Liebe Andrea, liebe Gini,

eine sehr schöne, klare und transparente Homepage ohne Schnickschnack.
Gefällt mir gutSmile Viel Erfolg damit!!!
Heart Herzliche Grüße Heart

Alexandra
Antworten Zitieren
Suuuuuuuper gut! Gini, super gemacht!!! Andrea, echt tolle Seite geworden!

LG
Esther

Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
Da schließ ich mich gerne an!
Eine schöne HP, gefällt mir sehr gut!!
Liebe Grüße Melanie

Patenkind von Esther Smile

"Wenn du die Welt verändern willst,
beginne mit dem Menschen,
den du jeden Morgen im Spiegel siehst."
Antworten Zitieren
Sehr gelungenSmile

Vorallem die Farben sind schön....ich mag das total gerneSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Super,
jetzt kanns ja losgehen!
Schöne Seite Heart

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
Oh vielen, vielen Dank für eure Rückmeldung....

Mir gefällt sie auch Super....

Bzgl. Des Honorars bin ich noch unsicher.....

Einerseits möchte ich als Patient auch wissen was mich erwartet...andererseits finde ich es auch teilweise abschreckend, wenn es direkt ums Geld geht.....

Was denken die anderen???
LG Andrea

Antworten Zitieren
Hallo Andrea,

also die Internetseite gefällt mir auch suuuper gut, sie wirkt seriös, kompetent und beruhigend. Ich würde mich sofort angesprochen fühlen Big Grin

Das mit den Gebühren sehe ich auch so wie Katja. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es mir schon wichtig ist zu Wissen, was kommt da finanziell auf mich zu..., muss ich mit 100 EUR oder mit 1.000 EUR rechnen..., denn ein Laie weiß das ja eben nicht.

Bei den ersten drei Heilpraktikern / Heilpraktikerinnen habe ich dann auch noch angerufen..., meistens der AB...., kein Rückruf.... oder warten...., darauf hatte ich dann irgendwann keine Lust mehr und habe mich nur auf HP konzentriert, bei denen die Gebühren auch auf der Homepage zu finden waren....

Es muss ja nicht jede Gebühr im Detail aufgeführt sein aber ein kleiner Hinweis "welche Kosten erwarten mich" finde ich persönlich schon wichtig.

Wenn man als Patient gar keinen Ansatz hat, welche Kosten entstehen... will man sich ggf. auch erstmal emotional nicht darauf einlassen, weil man sich ja auch immer die Frage stellt..."Das klingt alles so gut, da kann mir ja vielleicht geholfen werden...., ABER kann ich mir das jetzt auch leisten?"

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg und viel Freude Heart

Ganz liebe Grüße

Dein Patenkind Tanja :-D
Antworten Zitieren
Hallo liebe Andrea,

mir gefällt deine Seite auch sehr gut und wünsche dir viel Erfolg in diesem schönen Beruf Smile

LG Manu
LG Manuela
Antworten Zitieren
Das ist eine Homepage nach meinem Geschmack !!

Ich finde es super, wenn die Seiten informativ - aber nicht zu voll beladen sind.

@ Gini: ..... ich glaube Du wirst bald gaannzz viel Arbeit haben Big Grin Big Grin Heart
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
Hallo Andrea,

mir gefällt deine Seite auch sehr gut.

Für mich müssten da auch nicht unbedingt die Honorare stehen weil ich davon ausgehe, dass die je nach Aufwand auch unterschiedlich sein können und ich auch eher nach der Qualität der Behandlung aussuchen würde als nach Honorar.

Meine hom. Ärztin hat z.B. gar keine HP aber die hat feste Sprechzeiten wo sie erreichbar ist und die kann einem am Telefon dann sagen, was es ungefähr kostet.
Das finde ich persönlich eine sehr gute Lösung.

LG
Antje
Antworten Zitieren
Liebe Andrea,
das sieht doch schon mal toll aus! Gini wird sich vor Auftraegen nicht retten koennen...Big Grin
Ich persoenlich finde auch, dass du etwas ueber die Kostenabrechnung beifuegen solltest. So kann jeder sich vorbereiten bevor er anruft. Beantwortest du in der angegebenen Zeit selbst?Anrufbeantworter finde ich aetzend. Und jemand ruft doch meistens erst an, wenns brennt!?!Nach dem Foto aus dem Forum haette ich dich allerdings nicht erkannt!

Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Liebe Andrea,

Wirklich eine sehr schöne Seite die Gini Dir da gebastelt hat.
Ich habe keinen Kritikpunkt.
Allerdings finde ich es auch besser wenn man die ungefähren Kosten angibt. Finde ich persönlich seriöser. Bei jemandem der gar keine Kosten angibt habe ich oftmals das Gefühl, dass er überteuert ist und die Kosten deswegen nicht Preis gibt.
Aber Deine Homepage ist wirklich superseriös so das solche Überlegungen bei DeinenPatienten vielleicht auch gar nicht Aufkommen.
LG Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Rückmeldung zum Großen Preis vom 4.01. Andrea 3 1.279 05.01.2021, 18:52
Letzter Beitrag: RenateR
  Rückmeldung zum großen Preis vom 09.12.2020 Andrea 6 1.796 11.12.2020, 16:09
Letzter Beitrag: Frieh
  Rückmeldung zum großen Preis vom 11.11 Andrea 2 1.039 12.11.2020, 19:12
  Rückmeldung der große HPA Preis - Blut vom 16.10.20 Andrea 4 1.449 18.10.2020, 16:54
Letzter Beitrag: bettinagri
  HPA Preis Nervensystem - Rückmeldung 17.09.20 Andrea 4 1.754 20.09.2020, 07:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: