Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere erste APP - zum Testen
#21
Hallo,

ich komme auf die Seite, kann aber leider nichts installieren. Habe das neue Samsung Galaxy S4 mit Android. :-(
Antworten Zitieren
#22
Hallo Iris,

auf dem iPhone funktioniert dein Link wunderbar - danke dafür!

Allerdings habe ich nichts installiert bekommen, sondern es wurde der Link geöffnet, wo ich dann klicken und surfen konnte. Wenn ich das Fenster schließe, war alles weg. Unter App verstehe ich als Apple-User eigentlich einen Download, möglichst aus dem AppStore (da dann geprüft und für gut befunden).

Viele Grüße,
Heike

Antworten Zitieren
#23
Hallo Ihr Lieben,

lasst euch nicht verwirren, das ist nur eine vorläufige Testversion auf die man nur über den obigen Code kommt. Sobald sie offiziell wird ist sie dann wie alle APPs über die APPStores erhältlich und kann dann auch richtig auf den Handys gespeichert werden.

Die Fehler die gefunden wurden habe ich in der APP schon verbessert, ich lade die aktuelle Form aber nicht gleich ins Netz, sonst werden alle eure Zugänge zur Testversion ungültig. Wundert euch als nicht wenn die Fehler nicht verschwinden.

Ich versuche die APP jetzt schnell in die Stores zu bekommen und dann schicken wir euch den Link zum Download zu.

Noch ganz lieben Dank fürs Testen und eure lieben Worte.Kuss

Iris

Antworten Zitieren
#24
Ich bin gerade dabei die APP zur Veröffentlichung an die Stores zu schicken und bin mir nicht sicher, ob jetzt eine automatische Aktualisierung durchgeführt wurde. Wundert euch als nicht wenn der Link jetzt nicht mehr funktioniert. Ich ersetze den ersten Code gleich mit dem neuen, dann könnt Ihr mit diesem Code die APP weiter nutzen.
Bis die APP geprüft und veröffentlicht ist kann es 1-3 Wochen dauern, wir geben euch aber natürlich Bescheid sobald wir mehr wissen.

Iris
Antworten Zitieren
#25
Oh das ist ja ne echt schöne App.
Bin bissl spät, aber freu mich schon auf die Veröffentlichung Wink
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#26
So - endlich konnte ich auch testen Smile

Toll - danke Iris!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#27
bei mir gehen beide QR Codes. Habe ein Samsung Android Handy.
Ich bekomme es nur leider nicht als APP sondern kann es entweder nur im Browser oder im Scanner anschauen. Gehe ich daraus, ist "ES" auch weg.
in omnia paratus
-zu allem bereit-
Antworten Zitieren
#28
Sobald die APP veröffentlicht wird kann man sie auch ganz normal aufs Handy laden. In der Testphase geht das noch nicht, da sich der Zugang bei jeder Aktualisierung ändert.
Die Mühlen mahlen bei so einer Veröffentlichung unerträglich langsam, v.a. wenn es die erste ist aber die APP ist auf dem Weg.Cool
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Wie seid ihr auf unsere Schule gekommen? Isolde Richter 27 8.818 30.05.2017, 09:17
Letzter Beitrag: stephanme
  Kostenlose App *Bachblüten" testen Isolde Richter 22 8.531 02.07.2016, 13:18
Letzter Beitrag: anjabr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: