mein Name ist Gini, eigentlich Regina, aber so nennt mich niemand und ich bin PTA und PKA in einer öffentlichen Apotheke. Für mich haben sowohl die naturheilkundlichen Richtungen wie auch die Pharmazie ihre Berechtigung und können sehr wohl nebeneinander her "leben".
Mich interessieren aber vor allen Dingen die Naturheilkundetherapien, die nicht mit der Chemie zu tun haben und eben die Möglichkeit den Menschen als Ganzes zu sehen.
Nun mag ich Isolde und ihrem Team ein wenig helfen, indem ich im Forum helfe, da ich sowieso oft online bin ...zumindest abends immer. Ich bin ein friedlicher, humorvoller Mensch und habs am liebsten auch harmonisch um mich herum, darum fühle ich mich hier auch sehr wohl. Hier findet sich Menschlichkeit gepaart mit Humor.
Meine Aufgaben sind das Aufräumen, rumschieben und evtl. Umbenennen zwecks Übersichtlichkeit
Wenn ihr also irgendetwas an Beiträgen oder Threads findet, was euch nicht klar ist, was euch stört, was ihr aus Versehen falsch irgendwo rein gestellt habt, dann meldet euch einfach kurz per PN bei mir. Dann richten wir´s gemeinsam.
Dazu bin ich auch einer der Ansprechpartner wenn ihr Probleme oder Fragen zu den virtuellen Kleinsttutorien, den virtuellen Gesprächsgruppen oder den virtuellen Lerngruppen habt. Also keine Scheu, einfach drauf los tippen und per PN nachfragen.
Mecker, Zanke, Fragen, Lob und Liebeserklärungen könnt ihr gern per Post an mich schicken. Auf eine gute Zusammenarbeit.