ich hatte am Sonntag auch kleine, aber immer feine Lerngruppen und möchte demzufolge auch diese Lernzeit weiter beibehalten bzw. offenhalten. Es kommen ja doch auch immer mal wieder neue Schüler/innen dazu.
Ich würde auch gern daran festhalten, in der jeweils aktuellen Thematik des Basiskurses zu bleiben und aufkommende Fragen oder Denkhänger gemeinsam aufzudröseln. Die Vorträge laufen ja bei den jeweiligen Dozenten und Lehrbücher gibt's schließlich auch noch.
Da ich immer mal wieder Sonntags bei Fortbildungen sein werde, freue ich mich natürlich, wenn die Lerngruppe für diese Termine nicht ausfallen müsste. Wir könnten uns vielleicht auch abwechseln. ... Wobei ich mir nicht sicher bin, was die Zusammenlegung der Gruppen betrifft . ... Da würd' ich eher schauen, was die Teilnehmer/innen wollen. Was sagte denn deine Umfrage damals? Vielleicht war der Montagabend nicht optimal? Gab's da noch andere Zeiten, die vielleicht besser passen?
Also kurz gesagt: Ich mach' sonntags weiter und wer da ist, ist da ... Könntest Du bitte auch meinen Eintrag im Kurskalender für kommenden Sonntag wiederherstellen?
lg,
Ramona