jede Mutter (ja auch die Väter) können froh sein, wenn die Kinder keine Schäden davon getragen haben, was bei uns leider nicht der Fall war.
Instinktiv war ich damals bereits sehr impffaul, was mir immer wieder Vorträge des Kinderarztes einbrachte. Mein Tochter reagierte auf eine 5-fach Impfung, die mir als absolut harmlos verkauft wurde, sehr heftig. Diese war, wie ich später recherchierte verantwortlich für den Tod!! von 30 Kindern in 2006. Natürlich folgten die üblichen Ausreden eines parallelen Infekts etc.
Kurze Zeit später hatte sie Absencen und erste Anzeichen eines Stoffwechseldefekts und wurde komplett auf den Kopf gestellt, leider ohne Ergebnis. Ich rannte den Ärzten die Türen ein, weil ich nach einer Erklärung suchte und keine fand, bzw mit einem schwarzen Peter des eigenen Verschuldens oder der Einbildung weiter verwiesen wurde. Vor wenigen Jahren kam ich an ein Buch: ADS eine Impffolge und fand dort einige Antworten. Trotz einiger Ausleitungen sind wir noch lange nicht am Ende angelangt und kämpfen noch mit motorischen und Entwicklungsthemen, Schwachsichtigkeit, Stoffwechselthemen und vielem mehr....
Erst letztens habe ich einen sehr guten Artikel gelesen in der aktuellen Co Med: Aluminiumbelastung durch Impfungen von Peter Jennrich, in dem genau diese Thematik der Aluminiumbelastung bei kleinen Kindern aufgeführt wird....ich kann nur jedem empfehlen, sich mit dem Thema intensiv VOR einer Impfung auseinander zu setzen.....