Bewertung:
324
Liebe Isolde,
mach dir keinen Kopf, alles gut.
wir sind doch erstmal sooo froh, dass das Forum wieder läuft. Es ist doch für viele schon eine zweite Heimat geworden.
-liche Grüße
Britta
In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Bewertung:
887
Liebe Isolde,
Mach dir keinen Stress , den hättest du gestern und heute bestimmt genug. Wir sind einfach durch deine Schnelligkeit zu verwöhnt.
Liebe Grüße
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
Bewertung:
188
Liebe Isolde,
ich kann mich da Britta nur anschließen.
Alles in Ordnung!
Herzliche Grüße
Carmen
Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi
Bewertung:
569
Ich freue mich auch, dass das Forum wieder funktioniert. Ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen und habt mir gefehlt. Und ich freue mich ( fast!) noch mehr darueber, dass ich gestern tatsaechlich meine muendliche Pruefung bestanden habe. Die Hilfe, die ich dabei von euch allen dabei hatte ist fuer mich unbezahlbar. DANKE, dass ich hier mitmachen darf, eure Beitraege mitlesen und aus dem ganzen Forum lernen kann. Es hat mich unglaublich motiviert, wenn mal der innere, faule Schweinehund ganz laut in mein Ohr gefluestert hat. Ich werde mit bestandener Pruefung jetzt aber nicht verschwinden, sondern einfach weitermachen, ganz als sei nichts geschehen. Jetzt macht das Lernen noch mehr Spass, der Druck ist weg. Ich weiss, da sind noch einige von euch hier, die noch auf ihren Termin warten. Alles erdenklich Gute und das Glueck, genau so wohlwollende, nachsichtige, hilfsbereite und liebe Pruefer zu haben wie ich gestern!
Zusammen mit eurem Wissen kann gar nichts schiefgehn.
Viele liebe Gruesse, Macala
Glückliche Patentante von nadinebe
Bewertung:
525
Liebe Martina,
wieder eine HP-Prüfung-Erfolgsmeldung mehr, herzlichen Glückwunsch alles Gute weiterhin und auch viel Freude beim Weiterlernen!
Irene
Der Weg ist das Ziel...........