Bewertung:
10
Hallo, ihr Lieben!
Beim Hund einer Freundin von mir wurden über die Bioresonanz Ausleitungsstörungen in der Leber, Niere und dem Darm gefunden. Zudem ist er allergisch gegen Elektrosmog und Zecken (das musste der arme Kerl gestern rausfinden).
Meine Frage ist, wie kann man die Ausleitung der betroffenen Organe unterstüzten? Mit Schüsslersalzen? Wenn ja, welche?
Liebe Grüsse
Petra und die Furkids
"Follow your bliss and the universe will open doors where there were only walls."
(Joseph Campbell)
Bewertung:
34
Hallo Petra,
mit Homöopathie kann man Belastungen ausleiten. Mittel kann ich keine nennen, weil zur Mittelfindung braucht man eine Anamnese und Repertorisation.
Mit Hilfe von Bioresonaz kann man auch die geeigeten Mittel finden.
Liebe Grüße
Manuela
Wer nie einen Hund gehabt hat ,weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt! Arthur Schopenhauer
Bewertung:
53
Eigentlich kann man mit der Bioresonanz die geeigneten Mittel finden.
Ich selber arbeite mit der Radionik und da geht es auch.
Hier wird schon angezeigt welche Mittel am Besten wirken würden und ob Salze, Kräuter oder Homöopathie.
Sicher ist der Hund ja bei einer THP in Behandlung oder wer hat die Bioresonanzanalyse gemacht?
Ich finde es sollte genau aufeinander abgestimmt ein und hier sollte auch das Futter nicht vergessen werden.
Bei Elektrosmog mal den Schlafplatz testen und auch auf Steckdosen achten die in der Nähe der Schlafstätte sind.
LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Bewertung:
10
(04.06.2013, 10:11)dorinast schrieb: Eigentlich kann man mit der Bioresonanz die geeigneten Mittel finden.
Ich selber arbeite mit der Radionik und da geht es auch.
Hier wird schon angezeigt welche Mittel am Besten wirken würden und ob Salze, Kräuter oder Homöopathie.
Sicher ist der Hund ja bei einer THP in Behandlung oder wer hat die Bioresonanzanalyse gemacht?
Ich finde es sollte genau aufeinander abgestimmt ein und hier sollte auch das Futter nicht vergessen werden.
Bei Elektrosmog mal den Schlafplatz testen und auch auf Steckdosen achten die in der Nähe der Schlafstätte sind.
LG Dorina
Hallo Dorina
Das war die TÄ, die die Bioresonanzanalyse gemacht hat. THP's haben wir hier in der Gegend keine. Der Hund kriegt jetzt auch Bioresonanz Behandlungen.
Futter: auf meine Initiative wurde schon vor längerem auf rohe Fütterung umgestellt, eben wegen der Allergien. Wegen Elektrosmog sind sie schon dran.
Ich wollte wissen, welche(s) Schüsslersalz(e) bei der Ausleitungsstörung helfen können.
Liebe Grüsse
Petra und die Furkids
"Follow your bliss and the universe will open doors where there were only walls."
(Joseph Campbell)
Bewertung:
53
Ich würde bei meinen Hunden mit diesen Salzen arbeiten.
Nr. 4 Kalium Chloratum
Nr. 8 Natrium Chloratum
Nr. 10 Natrium Sulfuricum
Nr. 11 Silicea
Nr. 18 Calcium sulfuratum
Aber vielleicht kann Marion noch etwas dazu schreiben.
LG Dorina
Bewertung:
10
Danke Dorina.
Wieviel Tabletten sollte man geben? Und alle gleichzeitig oder nacheinander? Oder über den Tag aufgeteilt?
Liebe Grüsse
Petra und die Furkids
(Joseph Campbell)
Bewertung:
53
Dosierungsrichtlinie Dr. Schüßler Salze für Hunde lt. DHU
pro Gabe
Hund bis 3 kg Kgw. ½ Tablette
Hund 3 – 10 kg Kgw. 1 Tablette
Hund 10 – 30 kg Kgw. 2 Tabletten
Hund 30 – 60 kg Kgw. 3 Tabletten
Hund > 60 kg Kgw. 4 Tabletten
Ich würde immer über den Tag einzeln verteilen, 3 x täglich.
Aber kenne auch Menschen die sie zusammen zerstoßen und dann geben.
Meine Hunde nehmen sie wie Leckerli und deshalb habe ich mit der Einnahme eine Probleme.
Immer nur als Kur geben und ich würde es auch noch einmal mit der TA absprechen.
LG Dorina
Bewertung:
10
Supi! Vielen Dank
Liebe Grüsse
Petra und die Furkids
(Joseph Campbell)