herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Hilfe!
Ich möchte mir Aufzeichnungen im Webex anschauen (Ernährung Block B), allerdings laden diese nicht... Status unten Links bleibt bei "Buffering...". Hat noch jemand Probleme oder liegt das an unserem Internet? Ich habe dieses Problem sowohl mit Safari als auch mit Google Chrome.
Herzliche Grüße
Christine
"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
Hallo Christine,
ich hab auch grad versucht die Schulung von veronique zum Klassenzimmer anzuschauen....das selbe.Unten steht Pufferung und dann geht nichts.
Liegt als nicht an Dir.Und da die Schulung von Daniela heute morgen aber wohl läuft,scheint es nur die Aufzeichnungen zu betreffen
Liebe Grüße
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
10.06.2013, 10:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2013, 10:07 von Daniela Starke.)
Mmmmh, normalerweise wenn dieses Problem auftritt liegt es an einer zu geringen Internetverbindung.
Da ich aber davon ausgehe, dass Du sonst alles ansehen kannst und Petra auch, könnte ich mir vorstellen, dass WebEx evtl. an ihrem Programm arbeitet und es deshalb langsamer ist.
Für die Mitschnitte braucht man nämlich eine schnellere Verbindung als wenn man live dabei ist!
Deshalb, abwarten und ich hoffe, dass sich das Problem von alleine löst.
Bei mir funktioniert es übrigens, aber ich habe auch eine sehr schnelle Verbindung!
Danke Daniela
Unsere Verbindung ist an sich sehr schnell... haben seit letztem Wochenende ein neues Modem und noch schnelleres Internet (bis zu 100 Mbit!) aber vielleicht stimmt was mit dem WLAN nicht...? Ich teste mal an meinem Mac, der direkt an der Leitung hängt und auch im Windows-Modus.
Wenn sich da nix bessert, dann werkelt WebEx wohl tatsächlich gerade an den Programmen
Direkt am Mac oder mit Windows ist es auch nicht besser
Herzliche Grüße
Christine
"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph