Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung bestanden: Sabine Bahr
Liebe Sabine,

auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen!!
Ich freu mich für Dich.

Liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch. Das ist super. Ich habe nicht an diesem Ergebnis gezweifelt. Habe heute öfters an Dich gedacht, konnte aber erst jetzt ins Internet.
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
Liebe Sabine,

ich möchte dir im Namen des Fernschulteams ganz herzlichen gratulieren!!

Alles Gute zur bestandenen HP-Prüfung
blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume
Das hast du großartig gemacht!! Es als Fernschülerin zu schaffen, verdient allen Respekt.

Für deine Praxis wünschen wir dir alles erdenklich Gute und jede Menge höchst zufriedener Patienten!!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
Liebe Sabine,

auch nochmal an dieser Stelle

meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung. Nun bist Du endlich wieder frei!!!!

Ich freue mich auf Dein Prüfungsprotokoll.

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren

.docx   Protokoll vom 05.docx (Größe: 15,01 KB / Downloads: 62) Ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Es fühlt sich in der Tat noch ein bißchen unecht an, Heilpraktikerin zu sein.Aber daran werde ich mich sicher bald gewöhnen.
Ich freue mich so , daß es gleich im ersten Anlauf geklappt hat und alle Mühen und Anstrenungen nicht umsonst waren.
Es ist mir jetzt auch ein echtes Bedürfnis mich bei all denen zu bedanken, die am guten Gelingen beteiligt waren. Der Schule, die uns so zahlreiche Möglichkeiten bietet zu lernen , und uns das Webex für Lerngruppen zur Verfügung stellt. Meinen tollen und kompetenten Lernpartnerinnen aus der DD Gruppe und den Mutigen März 2013. Ich kann gar nicht alle einzeln aufzählen und ich hoffe es ist keine böse darüber. Aber ein besonderes Dankeschön möchte ich noch Gini aussprechen, die mich bis zur Prüfung unterstützt und motiviert hat. Wir haben seit Dezember letzten Jahres so viele Frühschichten geschoben und zusammen gelernt
- da wird mir schon was fehlen..

Allen, die es noch vor sich haben wünsche ich viel Erfolg. Macht euer Projekt zur Chefsache und setzt es an die erster Stelle eurer Prioritätenliste. Laßt euch nicht vom Lernen abhalten und verteidigt eure Lernzeiten. Es gibt immer jemand, der einen guten Grund hat einem abzulenken.
Liebe Martina , liebe Julia ihr seid die beiden letzten aus der Gruppe. Es ist ziemlich schwer die Spannung über einen so langen Zeitraum aufrechtzu halten. Aber nächste Woche um diese Zeit seid ihr auch Heilpraktikerinnen. Ich wünsch euch gutes Gelingen.

So im Anhang findet ihr noch mein Prüfungsprotokoll.
Liebe Grüße
Sabine
Antworten Zitieren
Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch! Klasse, dass Du das so gut bewältigt hast!

Und danke natürlich für das Prüfungsprotokoll...

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
Liebe Sabine,
herzliche Glückwünsche zur bestandenen HP-Prüfung Smile
Das hast du super gemacht.
LG Tabbi

Patenkind von S☼nja
Patentante von Claudi K.
Lernschwester von Heike
OPC-Schwester von Anja B.Big Grin
Antworten Zitieren
auch von mir ♥lichen Glückwunsch und alles Gute für den weiteren beruflichen Werdegang Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene

Antworten Zitieren
Danke für Dein Protokoll, oha Schizo? Das war ja so garnicht unser Ding Big Grin aber ich bin sicher Du hast die Prüfer auch mit Deinem Charme eingewickelt und evtl. Unsicherheiten prima gemeistert. Liest sich gut Deine Prüfung, danke für Dein Protokoll.

Ja Sabine, mir fehlen auch unsere morgendliche Frühschichten Wink aber ich bin sehr glücklich für uns alle, das wir es geschafft haben.
Alles Liebe, lass Dich drücken Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Liebe SabineHeart

Auch ich möchte Dir noch ganz herzlich gratulieren!!! blume Super gemeistert! Geniess die Zeit und erhole Dich von dem ganzen Prüfungsstress!

Ganz liebe Grüsse Gabriela
Antworten Zitieren
Liebe Sabine,

danke für Dein Protokoll. Das hast Du super gemeistert. Das möchte ich Dir nachmachen.

Nochmal herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
(08.06.2013, 10:08)MartinaKirchner schrieb: Liebe Sabine,

Das möchte ich Dir nachmachen.
Liebe Martina,

...das wirst du!
Bald hast du es hinter dir!

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Bettina Bischel! ute-die-gute 0 35 22.11.2024, 12:47
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Leoni Hämmerle! ute-die-gute 1 39 21.11.2024, 11:50
Letzter Beitrag: Gini
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Silvana Birkenberger! ute-die-gute 5 131 17.11.2024, 19:48
Letzter Beitrag: Silva78
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Annemarie Peter! ute-die-gute 3 113 11.11.2024, 17:46
Letzter Beitrag: Andrea
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Christine von Hoerde! ute-die-gute 1 738 04.07.2024, 09:36
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: