Liebe Bianka,
ich gebe den Dank zurück - im Namen aller Betroffenen. Jeder einzelne Mensch, der die Augen nicht (mehr) verschließt vor dem, was gar nicht so wenigen Menschen in unserer Gesellschaft und so mitten unter uns täglich widerfährt, ist Gold wert!
Auch wenn nicht alle Menschen multipel werden, die in rituellen organisierten Gewaltkontexten groß werden (wenn auch unfassbar viele), so finde ich es doch sehr wertschätzend, sich dem Thema und damit auch den Hintergründen zu stellen.
Darf ich fragen, welche Bücher du bestellt hast? Bin neugierig, ich weiß
Liebe Monika,
auch dir mag ich danken - für deine Worte und deine Bereitschaft, Teil einer Plattform zu sein, die es möglich macht, mehr Menschen dafür zu sensibilieren und dadurch Schritt für Schritt eine Lobby zu schaffen, die den Betroffenen Rückhalt gibt.
Liebe Linda,
ich bin jetzt schon ein paar mal angeschrieben worden, ob ich das nicht nochmal machen würde - also denselben Vortrag. Ich glaube, das werde ich wohl tun, wenn so viele ihn nicht sehen konnten aber gerne würden
Also: Es gibt eine zweite Chance!
Liebe Daniela,
ja, das PW steht da, aber ich fand es so unauffällig im Wald der vielen Wörter, dass ich es schlicht übersehen habe. Also es fehlt nicht, ich empfinde es nur als leicht zu übersehen, wenn man ohne Anmeldung teilnehmen möchte und im Event-Center auf "anmelden" geht. Und die Rückmeldung vieler pot. TeilnehmerInnen zeigt ja, dass ich nicht die einzige bin, die es übersehen hat
Liebe Grüße an euch alle und einen schönen Endspurt vor dem Wochenende
Savina