Ich schubs das Thema mal wieder hoch. Ist doch wieder aktuell, oder?
Dieses Jahr brauche ich keinen neuen Bikini. Ich habe die Nähte des alten alle mal nachgenäht. Sicher ist sicher, die Schwerkraft arbeitet schon heftig! Das Lycra ist jetzt so wunderbar nachgiebig nach all den Jahren und passt wie ne Eins.....ausserdem ist er schwarz und das kommt nie aus der Mode! Da ich ihn in den letzten paar Jahren auch herzlich wenig anhatte, ist er so abgenutzt auch nicht, ich habe schliesslich nicht damit auf rauhen Steinplatten um irgendwelche Pools herumgelümmelt. Der Sand von Jesolo hat keinen grossen Abrieb....jedenfalls nicht am Stoff.
Also kann ich das Thema Anprobe dieses Jahr glücklich umschiffen. Ich habe sowieso beschlossen, daß weiße Haut besser aussieht als gebräunte. Jedenfalls in einigen Jahren, lach! Versucht mal, mich vom Gegenteil zu überzeugen! Da ich mich bei der Wahl, die allen Frauen jenseits der Wechseljahre bevorsteht,( nämlich entscheiden zu müssen, im Alter eher einer Ziege oder einer Kuh ähneln zu wollen ), mich für die Kuh entschieden habe, ist mir das völlig wurscht.Ein nettes Tier, ohne jede Falte im ebenso netten Gesicht. Von hinten allerdings unübersehbar. Wie ich!
Euch anderen Strandfeger einen schönen und stressfreien Tag beim Aussuchen der neuen Verpackung für die alten Schätze.
Vielleicht will jemand von euch sich ins Abenteuer stürzen?