herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
wir verwenden viel Opa`s selbstgemachten Hustensaft.
Zwiebeln in Honig eingelegt...ganz einfach und bei uns wirkt das ganz wunderbar..
Nun meine Frage,...
ich habe noch ziemlich viel übrig vom letzen Ansetzen,..
ich habe die Zwiebeln aus dem Honig jetzt abgeseiht und nun in eine dunkle Apothekerflasche gefüllt,..
wie lange kann das wohl haltbar sein? macht es Sinn das mit Alkohol zu konservieren?
Irgendjemand eine Idee??
Schönen Abend noch..
Lg Nadine*
Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiss wie Wolken schmecken....
Alkohol würde ich nicht dazugeben, der Zucker aus dem Honig konserviert ja schon. Wie lange das nun haltbar ist kann ich dir nicht sagen, ich verlass mich dann immer auf meine Nase und schütte sowas wenn es komisch riecht weg. Aber einige Monate wird es wohl haltbar sein.