Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung bestanden: Mirjam
Wieder ein Tag der Freude!!!! SmileSmileSmile

Liebe Mirjam,
ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung

blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume

du hast es geschafft ! Suuuper!
Wir freuen uns riesig mit dir. Jetzt genieße erst einmal deinen Erfolg in vollen Zügen! Und dann wünschen wir dir jetzt schon für deine spätere Praxistätigkeit alles erdenklich Gute und gaaaanz viele zufriedene Patienten.!!!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
Mirjam, Heart lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!

Heart HeartSmile Heart Heart

Genieße nun den Sommer, Du hast es Dir verdient!!

Und viiiel Erfolg als Heilpraktikerin! Smile
Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute auf deinem HP Weg.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
Wow wie toll, schon wieder ein A weg!! Smile
Alles alles Gute - ich freu mich, wieder eine Kollegin mehr in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
Und ich wüsst' gern, ob es DIE Mirjam ist, die so toll die Lerngruppe geleitet hat? ... Aber egal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!! auch von mir. Smile

lg,
Ramona
Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch liebe Mirjam blume
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! HeartHeart
Genieß das Gefühl.Smile
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
Heart lichen Glückwunsch! Smile
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren
(10.07.2013, 16:39)Ramona schrieb: Und ich wüsst' gern, ob es DIE Mirjam ist, die so toll die Lerngruppe

ja, es ist DIE Mirjam: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...zer-Mirjam
Ich habe vorhin mit ihr telefoniert. Sie wird sich erst morgen hier im Forum melden.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
Liebe Mirjam,

das ist eine tolle Leistung Heart Herzlichen Glückwunsch !!

Ich wünsche Dir für Deine Zukunft (ohne Lehrbücher Big Grin) alles Gute !!
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
Liebe Mirjam,

ganz herzlichen Glückwunsch, ich freu mich mit Dir! Mit diesem Erfolg jetzt in den Sommer zu gehen, das ist doch wunderbar! Ich wünsche Dir eine wunderschöne "Genierßerzeit"!

LG Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
Ganz herzliche Glueckwuensche auch von mir. Und jetzt ab in den Urlaub, ohne gruene Buecher und Skripten, Lernkarten und vollgektitzelte Merkzettel. Geniess das schoene Gefuehl, dass das Lernen ohne Druck mehr Spass macht! Alles Gute fuer deine Selbststaendigkeit in diesem schoenen Beruf!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Klasse gemacht, liebe Mirjam
herzlichen Glückwunsch - das war sicher nicht einfach die Spannung so lange aufrecht zu erhalten. -

Sabine
Antworten Zitieren
Super Mirjam,

prima Leistung und nun eine erst mal berauschende Zeit des Glücksgefühls und natürlich
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Frau Heilpraktikerin.

Alles Liebe und viel Erfolg für die Zukunft
Gini
Streu Glitzer auf den Boden der Tatsachen Wink 
Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Zukunft als Heilpraktikerin.......... Smile
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
Liebe Mirjam,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Heilpraktikerprüfung. HeartHeart

Ich freue mich für dich, du hast das richtig gut gemacht, Möwe Jonathan. top

Nun kannst du dich ganz auf die Sommerakademie konzentrieren und deinen sicher sehr spannenden Vortrag! Wink

Alles alles Gute und genieße die lernfreie Zeit.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Oh wie schön!blume

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mirjam!HeartHeartHeartHeart

Liebe GrüßeHeart

MonikaHeart
Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren
Ich dank Euch allen von ganzem Herzen. Heart

Es ist total lieb von Euch.

Ich fühl mich wie ein Marathonläufer, der überglücklich an seinem Ziel angekommen ist, bei dem es aber jetzt erst richtig losgeht Wink. Ich weiß, dass ich ohne Druck am liebsten Lerne und ich bin der Schule sehr dankbar, dass ich so viel hier lernen durfte und auch den Mut erhalten habe, die letzten Km meines Weges zu gehen.

Die Schule hat mir den Mut gegeben mich ins Getümmel der Prüfung zu stürzen. Es war besonders spannend, da ich nur 3 Wochen vor der schriftlichen erst die Zusage bekam, dass ich zur schriftlichen zugelassen bin. Das kam daher, dass in Karlsruhe inzwischen auch nur noch 100 zur Prüfung zum HP zugelassen werden bei einem Termin. Und so stand ich auf der Warteliste.Also immer früh genug anmelden. Als ich dann die Zusage im März so kurzfristig bekam, mußte ich richtig Gas geben. Da mein Enkelchen (6 Monate) aber mir ganz fest die Daumen drückte, konnte nichts mehr schief gehen.
Und so versprach er mir für das Mündliche wieder ganz fest seine Däumchen zu drücken. wie Ihr seht, hat das auch geklappt.Rolleyes

Meine Aufregung hat mir schon ein bißchen versucht einen Strich durch die Rechnung zu machen, aber ich hatte einen total netten Prüfer, der verstanden hat, dass manches wo ich nicht so standfest war durch meine Aufregung kam.

Eigentlich war die Aufregung nicht notwendig, aber sag das mal einem Prüfling. Dodgy

Hier meine Prüfungsdarstellung

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co..._Karlsruhe

Lg MirjamSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmilekuss2
Es hat keinen Zweck, sich mit solchen zu beraten, die einem anderen Weg folgen!

Konfuzius
Antworten Zitieren
Ganz herzlichen Glückwunsch... Super gemachtSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
♥liche Glückwünsche und alles Gute für Deinen weiteren Werdegang Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene

Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Sophie Stern! ute-die-gute 2 336 12.01.2025, 18:20
Letzter Beitrag: sophiester
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Lara Middeldorf! ute-die-gute 5 434 17.12.2024, 10:42
Letzter Beitrag: Silva78
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Matthias Karweg! ute-die-gute 2 260 13.12.2024, 15:53
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Dominique Keller! ute-die-gute 2 222 13.12.2024, 15:52
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Leoni Hämmerle! ute-die-gute 2 235 29.11.2024, 18:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: