Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahnwurzelzysten
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit langem, Jahre, obengenannte Zysten. Leider gleich zwei Angry.
Zu allem Überfluß habe ich totale Panik vor dem Zahnarzt und halte nichts von Kiefereröffnung und Teilresektion der Wurzeln.

Ich möchte sie mir ziehen lassen, das ist schon mal klar, auch bald, nach dem Urlaub, spätestens Ende des Jahres, sonst im Januar,.....

Ne, Spaß beiseite, soll schon baldigst sein!

Tja, und nun bin ich das Grundlagenscript am Durcharbeiten, Thema Zelle, ich liebe es rtfm, und stolperte über die Toxen und ihren Drang auf Reisen zu gehen, und mir geht ein Licht auf!

Zahnwurzeln rechter Unterkiefer, 2. und 3. Backenzahn, und dazu seit etwa 6-10 Monaten Beschwerden in der rechten Schulter und im rechten Ellenbogen.

Jetzt hatte ich mir vorgestellt schon mal eine Entgiftung anzufangen, an der Ernährung bin ich auch bereit etwas zu ändern.
Was meint Ihr dazu?

Habt Ihr irgendwelche Vorschläge, damit ich den Arm wieder belasten kann?

Vielen Dank für Eure Antworten
Antworten Zitieren
#2
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Cepes-Laser von AMS. Den hälst du direkt auf die Zahnwurzeln und mit Nogier-Frequenz. Dazu kannst du alle möglichen Substanzen ( Procain, Bachblüten, homeopatische Mittel, Schüssler-Salze, alles geht!)einschwingen lassen, der Laser arbeitet mit Magnetwellen nach Dr. Ludwig. In deinem Fall vielleicht auch Neypulpin, Firma VitOrgan.
Wäre schön, wenn du die Zähne behalten könntest!
Lass dir mal Infomaterial zuschicken, ist kostenlos. Der Laser kostet etwa 500Euro, das wären mir die Zähne wert, und...du kannst damit schon mal ein bisschen üben. Keine Angst, die Mundhöhle ist Tabu, es geht auch von aussen!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#3
Hallo Martina,

klingt spannend und interessant, weil auch mit Akkupunkturpunkten und über Meridiane gearbeitet werden kann.
Sicher sollten mir das meine Beißer wert sein, aber 500 Euro, puuuh, ganz schön.
Meinst Du das könnte auch helfen, wenn die Zysten hält schon ein paar Jahre auf dem Kasten haben?

Habe jetzt einen Gebrauchten entdeckt, für Pferde? Sind da Unterschiede? Vielleicht die Größe?

Kannst Du mir noch etwas zu Deinen Erfolgen sagen? Arbeitest du damit, oder wurdest du damit behandelt? oder beides? Vielleicht gibt es noch HP's im Forum die damit arbeiten?

Fragen über Fragen...

Vielen Dank für die Info

Ich gehe noch ein wenig im Internet auf Erkundung Wink

LG

Barbara
Antworten Zitieren
#4
O ja, ich arbeite damit und habe bei mir selbst auch schon öfter 'Hand ' angelegt. Wo ich bei mir selbst dran komme, da lasse ich keinen Zahnarzt dran, das mach ich selbst. Ist richtig, 500 Euro sind nicht wenig,aber du kannst mit dem Gerät auch Akupunktur machen. Betrachte es doch als erste Investition für deine spätere Praxis.....Tongue Vielleicht kannst du es als' Schulungsmaterial' steuerlich geltend machen???[/font]
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#5
Na toll Confused
die Betonung liegt auf spätere Praxis, im Moment wollte ich dafür eigentlich noch nicht in Vorkasse gehen Sad

wenn Du hier am schönen Mittelrhein wohnen würdest, jaaaaaaa, dann könnte ich zu Dir zur Behandlung kommen Tongue

Aber ich suche ja auch noch etwas zur Entgiftung, vielleicht kann mir da noch jemand einen Tipp geben?



LG
Barbara
Antworten Zitieren
#6
Hallo, den cepes gibt es jetzt (2021) auch auf Raten für ca 25 € pro Monat.
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: