Hallöle zusammen!
da bin ich aber spät dran mit meiner Rückmeldung
was daran liegt, dass ich grade viel und reichlich beschäftigt bin.
Also jetzt ganz offiziell: ich freue mich darüber, dass ich diese Lerngruppe mit euch machen darf.
"Euch" sind alle Prüflinge die den Vorbereitungskurs gebucht haben, ich weiss noch gar nicht so genau, wieviele es sind, und noch weniger, wie viele dann an der Lerngruppe teilnehmen wollen. Ich kann nur dazu ermutigen, dass es alle tun, denn wir werden Prüfungsstoff gemeinsam durchgehen. Aber die genaue Gestaltung dürft Ihr gerne bestimmen, es geht um Euch, Eure Prüfung und Eure Wünsche dabei.
Als Lerntag habe ich mir den Sonntagabend gewünscht. Sollte es einen Riesenaufschrei geben für den Montagabend, könnte ich mich dazu erweichen
Aber Sonntag fand ich selbst damals so lässig... versucht es!
Uhrzeit dürft Ihr hier abstimmen. Einfach Meinungen reinschreiben. Zwischen 19:00, 19:30 und 20:00 als Startzeit ist alles möglich.
Ja, was schreib ich denn noch? Freue mich auf jeden, der mitmachen möchte und darauf, mit Euch gemeinsam dem Wort "Prüfung" zu begegnen und einfach darauf, all Euer Wissen aus euch herauszuquetschen
bis dahin, Viele Grüße,
Regina
p.s. Monika, danke für deine Lorbeeren
ich vermisse unsere Lerngruppe auch, wir sollten einfach auch mal "ohne" wieder quasseln