Deshalb eröffne ich hier eine Umfrage, um zu sehen, wie oft ihr von der HP-Schule Info-Mails bekommen möchtet.
Wir haben mittlerweile so viele Angebote, dass es schwer wird, den Überblick zu behalten. Nun haben wir die letzten Tage an euch im 2-tägigen Abstand Mails mit Infos gesendet, z.B. zu den neuen Lernkarten (Hormone und Leber) aber auch zum Kurs Entgiftung und Ausleitung, und dass der neue Block TCM 2 beginnt ....
Wenn wir euch umfassend über alle Online-Schulungen und Kursstarts benachrichten möchten, dann könnten wir euch fast jeden bzw. jeden 2. Tag eine Mail senden. Das Angebot ist einfach soooo groß.
Nun möchte man aber auch niemand auf die Nerven gehen, indem man ständig Mails schreibt.
Andererseits: schreiben wir nur wöchentlich oder monatlich eine Mail, müssen wir (sehr) viel in eine Mail packen. Zwar kann man einen Betreff drüberschreiben (so wie wir es gemacht haben) und man weiß dann gleich, ob man das lesen möchte oder nicht. Aber vermutlich wird es dann doch nicht so richtig zur Kenntnis genommen.
Ich starte einmal eine Umfrage zur Häufigkeit, damit ich eure Meinung erfahre.
Ich freue mich aber auch sehr, wenn ihr hier eure Gedanken und Ideen postet. Denn schließlich wollen wir es EUCH recht machen!