Ich denke Dein letzter Teilsatz ist der wichtigste: "...gehe jetzt mal in mich, was mein Bauch sagt...".
Mein Kopf ist zur Zeit auch voll mit vielen anderen Dingen aber ich versuche mir keinen Stress zu machen. Alles der Reihe nach! Wenn nicht alles so läuft wie geplant, dann macht das auch nichts. Meist halten wir uns einfach zu sehr an einmal gefassten Gedanken und Planungen fest und tun uns sehr schwer etwas zu ändern. Wobei Änderung nicht unbedingt etwas Schlechtes bedeutet, sondern nur, dass sich unser im Kopf geformter Weg nicht ganz genauso beschreiten läßt, wie von uns durchdacht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die Informationen, die wir während des PB-Lehrgangs bekommen, hervorragend mit den bereits gesammelten Informationen aus dem HPP-Basiskurs verbinden lassen. Evtl. wird dadurch auch manches klarer oder "greifbarer".
Wie Du selber bereits schreibst: "...irgendwie fühlt es sich sogar ganz gut an - mehr Zeit zum Lernen...", damit hast Du - besser gesagt Dein Bauchgefühl - Dir bereits die Antwort geliefert.
Mach Dir nicht zu viele Gedanken, alles geht seinen Weg, zu seiner Zeit.
Viele liebe Grüße
Frank
PS: Ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Sonntag - gute Besserung!