(01.07.2016, 20:38)simone2710 schrieb:(01.07.2016, 19:37)Daniela Starke schrieb: Ich bin dankbar für ...
... meinen Mann, weil er mich immer unterstützt und mich unheimlich liebt.
... meine drei Katzen, weil sie mein Leben bereichern.
... meine innere Welt, weil sie mich das Leben ganz anders ansehen lässt.
... alle TN meiner Webinare, weil ich immer wieder tief berührt bin wie ich durch meine Webinare Menschen helfe ihr Leben positiv zu sehen und ich es wahnsinnig finde was dann alles passieren kann.
Danke liebe Daniela,
ich habe auch einen tollen Mann, der mich unterstützt, Kraft gibt und mir auch meine Freiheiten lässt :-)
Ich bin dankbar,
das ich heute wieder eine unfallfreie und gute Autofahrt hatte, bin heute schon 400 km durch halb Deutschland gefahren.
das ich und meine Familie gesund bin.
das ich hier im Forum gut aufgenommen bin
das ich heute im Geschäft schon einem Mann von seinen Schmerzen, durch ein Hühnerauge, befreien konnte.
das ich heute mit meinem Mann beim Eis essen war
das unsere Versicherung den Schaden auf der Terasse übernimmt
das ich einen vollen Kühlschrank habe
das ich täglich warm duschen kann
das ich ein Dach über dem Kopf habe
...
ich bin dankbar für.......
- meinen mann der mich immer unterstützt und so nimmt wie ich bin mit allen maken und Zickereien
- für meinen Weg, den ich seit zwei JAhren gehen darf
- auf die tolle Unterstützung hier an der Schule und die tollen Dozenten
- alle Menschen, die ich hier kennen lernen durfte, ehal ob nur online oder auch schon persönlich
- dass ich heute seit langem mal wieder aktiv sein konnte und meine Bandscheiben durchgehalten habe
- meine Freunde, die immer da sind
- für unser Haus
- unsre Tiere und dass sie bisher immer gesund waren
- einfach dass ich jeden Tag immer etwas finde, über dass ich mich freuen kann.....und sei es nur der Blcik aus dem Fenster in den Wald
to be continued