Bewertung:
1.217
... weil ich gerade mal wieder herzhaft lachen konnte.
Danke Simone!
LG
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
1.131
(01.10.2016, 16:19)Birgit Ma schrieb: ... weil ich gerade mal wieder herzhaft lachen konnte.
Danke Simone!
LG
Was'n so lustig an Simone
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
1.217
(01.10.2016, 19:43)stefaniemar schrieb: (01.10.2016, 16:19)Birgit Ma schrieb: ... weil ich gerade mal wieder herzhaft lachen konnte.
Danke Simone!
LG
Was'n so lustig an Simone
wir hatten lustigen kurzweiligen Whatts- App - Kontakt
Sie war auf 180 und wollte auf die Palme gehen
Ich habe Synonym zur Palme = Urlaub = Tiefenentspannung zurück geschickt, dann wollt sie mich drücken oder schlagen--Keine Ahnung
muss am Prüfungsstress liegen
( Konfuzius)
Bewertung:
765
Bewertung:
1.386
Sorry, aber könntet ihr, wenn ihr uns schon nicht aufklärt, das in eurem privaten Whats app Chat weitermachen, denn das hat doch jetzt mit “ ich bin dankbar......“ so rein gar nichts zu tun...............
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Bewertung:
1.217
Sorry, aber ich halte es da mit "Leben und Leben lassen"
Birgit
( Konfuzius)
Bewertung:
1.386
DANKE!!!!!!
Ihr könnt ja auch ein eigenes Thema eröffnen, aber doch nicht bei: ich bin dankbar.....
Liebe Grüße Eva
Bewertung:
1.131
Herzlichst
STEFFI
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
1.217
(02.10.2016, 08:40)eva-e schrieb: DANKE!!!!!!
Ihr könnt ja auch ein eigenes Thema eröffnen, aber doch nicht bei: ich bin dankbar.....
Liebe Eva,
wenn ich nach heftigen und nicht so glücklichen Wochen mal wieder herzhaft und befreit lachen konnte, bin ich schon sehr dankbar.
LG
Birgit
( Konfuzius)
Bewertung:
765
(02.10.2016, 08:42)Birgit Ma schrieb: (02.10.2016, 08:40)eva-e schrieb: DANKE!!!!!!
Liebe Eva,
wenn ich nach heftigen und nicht so glücklichen Wochen mal wieder herzhaft und befreit lachen konnte, bin ich schon sehr dankbar.
LG
Birgit
Und das darfst du auch...
Bewertung:
765
(02.10.2016, 04:21)eva-e schrieb: Sorry, aber könntet ihr, wenn ihr uns schon nicht aufklärt, das in eurem privaten Whats app Chat weitermachen, denn das hat doch jetzt mit “ ich bin dankbar......“ so rein gar nichts zu tun...............
Hätten Steffi und ich nicht nachgefragt, wäre das sicher schneller schon beendet gewesen. Bitte nicht böse sein und die Sonne und den Tag genießen
Bewertung:
1.386
lassen wir es einfach gut sein.....war mein Fehler, sorry, wollte euch nicht eure Freude nehmen,
Liebe Grüße Eva
Bewertung:
1.131
Ich finde es toll, dass wir hier im Forum offen und ehrlich miteinander umgehen können.....ohne, dass es zu Beleidigungen, Missgunst oder aber zum Nachtragen kommt...
...dafür bin ich dankbar!
Und ich wünsche mir, dass das auch so bleiben wird!
Eva, finde ich aber gut, dass Du hier so ehrlich warst, denn ich weiß ja selbst -von mir- wir schnell man vom Thema abdriften kann......
Simone, schön, dass Du Dir "Kritik" sofort zu Herzen nimmst!
Birgit, sieh zu, dass Dein Tag heute wieder mit Lachen gefüllt wird......und sei froh, dass Eva so eine ehrliche Haut!
Herzlichst
STEFFI
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
922
starten wir doch hier wieder neu....
Ich kann Eva verstehen... denn ich habe auch nur Bahnhof verstanden....
und ich gönnen jedem ein herzliches Lachen.....
Ich denke auch hier sollte niemand dem anderen böse sein...
also....
ich bin dankbar, dass es meinen Eltern gut geht (das ist leider nicht immer so) - sie heute (hoffenltich gesund und munter aus dem Urlaub kommen) sie sich über meine Kürbissuppe freuen und meine Maus so friedlich im Bett liegt und ihren freien Tag genießt
LG Andrea
Bewertung:
4.680
Das es uns gut geht, wir ein warmes Dach über dem Kopf haben und das ich gleich arbeiten darf ❤️
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
283
Guten Morgen Ihr Lieben
Ich bin auch für so vieles Dankbar heute morgen und möchte es fast in die WElt rausschreien..... aber keine Panik ich schreibe gaaaanz leise.
Also zum ersten bin ich dankbar, dass ich heute morgen aufstehe, voller Elan bin und mir nichts weh tut... ist ja bei fast 50 auch nicht immer selbstverständlich
Dann bin ich dankbar, dass mein Mann, bei allem was ich im Moment so treibe (HPA, Ernährungsberater, Bachblüten,....), mich ohne Vorbehalt unterstützt. Er isst sogar bereits morgens einen Frischkornbrei
Dann bin ich dankbar, dass mein Sohn einen Studienplatz in Innsbruck und die dazugehörige Bude bekommen hat. Zwar tut es weh, dass die Kinder das Haus verlassen aber Innsbruck ist von uns nur 2 Stunden weg und er kann am Wochenende oft nach Hause kommen.
Dankbar bin ich auch, dass ich so eine liebe Tochter habe, mit der ich mich super verstehe und die ein ganz warmherziger, ehrlicher und liebenswerter Mensch ist.
Dankbar bin ich auch, dass ich diese Schule gefunden habe, so meine Träume realisieren kann und so viele nette Menschen kennenlernen durfte und noch kennenlernen werde, mit denen ich meine Dankbarkeit und Glück teilen kann.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Wochenstart
In diesem Sinne
Annette
Ganz liebe Grüsse
Annette
Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Bewertung:
1.131
(03.10.2016, 07:34)annette_mllr schrieb: Guten Morgen Ihr Lieben
Ich bin auch für so vieles Dankbar heute morgen und möchte es fast in die WElt rausschreien..... aber keine Panik ich schreibe gaaaanz leise.
Also zum ersten bin ich dankbar, dass ich heute morgen aufstehe, voller Elan bin und mir nichts weh tut... ist ja bei fast 50 auch nicht immer selbstverständlich
Dann bin ich dankbar, dass mein Mann, bei allem was ich im Moment so treibe (HPA, Ernährungsberater, Bachblüten,....), mich ohne Vorbehalt unterstützt. Er isst sogar bereits morgens einen Frischkornbrei
Dann bin ich dankbar, dass mein Sohn einen Studienplatz in Innsbruck und die dazugehörige Bude bekommen hat. Zwar tut es weh, dass die Kinder das Haus verlassen aber Innsbruck ist von uns nur 2 Stunden weg und er kann am Wochenende oft nach Hause kommen.
Dankbar bin ich auch, dass ich so eine liebe Tochter habe, mit der ich mich super verstehe und die ein ganz warmherziger, ehrlicher und liebenswerter Mensch ist.
Dankbar bin ich auch, dass ich diese Schule gefunden habe, so meine Träume realisieren kann und so viele nette Menschen kennenlernen durfte und noch kennenlernen werde, mit denen ich meine Dankbarkeit und Glück teilen kann.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Wochenstart
In diesem Sinne
Annette
Liebe Annette,
wie hast Du Deinen Mann zum Frischkornbrei gebracht? Da bleibe ich erfolglos!
Für Deinen Sohn in Innsbruck alles Gute. Innsbruck ist eine tolle Stadt, das ist schon beneidenswert, wenn man da die Chance zum Studium bekommt. Diese tolle Kulisse inmitten des Tals.....ich finde es dort gigantisch!
.....toll, wenn man sich mit den Kindern gut versteht, das ist nicht selbstverständlich! Glückwunsch dazu!
Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!!!
Ach ja, und was das "aus dem Bett kommen" betrifft....mir geht es da schon mit 40 öfters so.....seufz
Herzlichst
STEFFI
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
1.131
(03.10.2016, 07:07)Andrea schrieb: starten wir doch hier wieder neu....
Ich kann Eva verstehen... denn ich habe auch nur Bahnhof verstanden....
und ich gönnen jedem ein herzliches Lachen.....
Ich denke auch hier sollte niemand dem anderen böse sein...
also....
ich bin dankbar, dass es meinen Eltern gut geht (das ist leider nicht immer so) - sie heute (hoffenltich gesund und munter aus dem Urlaub kommen) sie sich über meine Kürbissuppe freuen und meine Maus so friedlich im Bett liegt und ihren freien Tag genießt Liebe Andrea,
weiterhin alles Gute für Deine Eltern, ab einem gewissen Alter ist das leider nicht mehr selbstverständlich und da ist Deine Dankbarkeit berechtigt!
Guten Appetit bei Eurer Kürbissuppe....die gibt es im Übrigen heute auch bei uns!
Einen schönen Feiertag auch für Euch!
Herzlichst
STEFFI
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
1.827
Liebe Annette,
ich wünsche Deinem Sohn einen guten Start ins Studium.
Innsbruck ist eine sehr schöne Stadt, ich war dort vor
Jahren mal im Urlaub und die Menschen sind auch sehr
sympathisch.
Schön, dass Du Dich mit Deinen Kindern so gut verstehst,
daß ist heute nicht selbstverständlich und ein echtes Geschenk.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen erholsamen Sonntag
und sende
Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden.
(Phil Bosmans)
Bewertung:
1.827
Liebe Andrea,
das stimmt, wenn es den Eltern gut geht, fällt
einem ein Stein vom Herzen. Das ist nicht selbstverständlich.
Toll, dass Du sie mit einer Kürbissuppe überraschen wirst,
dass wird sie freuen. Meine Schwiegeroma hat meiner Frau
und mir auch immer eine Kürbissuppe im Herbst gekocht,
wenn wir sie besucht haben. Das war immer so schön,
leider ist sie vor 10 Jahren verstorben, aber der herzliche
Empfang mit Kürbissuppe in den Herbstferien habe ich nie
vergessen.
Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Lieben sendet Dir
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden.
(Phil Bosmans)
|