Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Umfrage: Benötigt ihr eine neue Forumshilfe-Email als Kontaktmöglichkeit?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, damit finde ich mich besser zurecht!
0%
0 0%
Nein, mir reichen auch PN und die Email-Funktion im Forum, bzw. die Führung von Sonja!
100.00%
10 100.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumshilfe
Hallo ihr Lieben,

bisher habe ich ja immer die Forumshilfe angeboten. Mittlerweile ist es ja so, dass u.a. auch Sonja Hilfestellung gibt und wunderbare Führungen macht, damit ihr euch zurecht findet.

Mich kann man über forumshilfe@aol.com kontaktieren. Leider wurde ich bereits vor einiger Zeit gehackt und dabei wurden Emails an alle Adressen geschickt, die dort zu finden waren. Diese Mails waren garantiert nicht virenfrei. Seitdem habe ich mit dieser Email-Adresse mehr Probleme als alles andere. U.a. werde ich oft nach meinen Daten gefragt, damit ich die Adresse überhaupt abrufen kann. Nach der Hacker-Attacke bin ich da aber natürlich sehr vorsichtig und bin nun auch mehr als skeptisch. Daher würde ich diese Email-Adresse gerne löschen.

Meine Frage ist jetzt, benötigt ihr diese unbedingt? Sonja bietet eine ausführliche Führung, Daniela hilft wenn es um's WebEx geht und ich bin hier ja sowohl per PN als auch über Email erreichbar. Über diesen Weg erreichen mich im übrigen mehr Anfragen als über AOL. Ich kann auf Wunsch aber auch gerne eine neue Email-Adresse errichten, das liegt ganz an euch und euren Bedarf!?

Stimmt doch bitte einfach mal ab!

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
Muss nicht sein. Klappt ja alles und das Forum ist ja auch gut strukturiert. Smile Man findet ja alles - und alle. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
Hallo Yvonne,

es findet sich leider nicht jeder so einfach zurecht. Aber es freut mich, dass du so gut klar kommst. Danke für deine Rückmeldung Smile

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
Ja, schon klar. Deswegen finde ich diese Umfrage auch gut. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
Es haben ja noch nicht viele gestimmt, aber die, die gewählt haben, entscheiden sich für die 2. Antwort. Keine neue Emailadresse.

Ich werde sie auf jedenfall löschen, weil mir dieser Anbieter zu unsicher ist, aber sollte sich die Umfrage noch anders ergeben, richte ich eine neue ein.

Ihr dürft also gerne weiter abstimmen.

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
Liebe Manuela,

wenn du Probleme hast mit der Emailadresse, dann ändere dies sofort, hatte vor kurzem auch Probleme, so dass ich sogar eine Anzeige gemacht habe gegen unbekannt.
Polizei meinte die Hacker würden sich immer wieder was neues einfallen lassen, deshalb am Besten auch öfters Passwort ändern
Deshalb schon, damit Du Schaden von Dir abwenden kannst.
Antworten Zitieren
Hallo,

ja löschen werde ich sie auf jedenfall, bzw. habe ich gestern schon gemacht. Die Frage ist nur, brauchen wir eine Neue oder eben nicht.

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: