Mich interessiert ,welche Tankstellen ihr so habt.
Ich denke jeder hat seine Art,seinen Ort und sein Ritual kraft zu tanken.ich bin da mal sehr neugierig
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Tankstellen
|
10.09.2013, 20:50
Wir habe ja hier das Thema "ich bin dankbar". Daraufhin ging mir durch den Kopf ,dass meine Familie und gerade mein Mann meine Tankstelle für mich sind. Daraus kann ich kraft und Energie ziehen,wenn ich merke,dass der Akku in den orangenen Bereich geht.
Mich interessiert ,welche Tankstellen ihr so habt. Ich denke jeder hat seine Art,seinen Ort und sein Ritual kraft zu tanken.ich bin da mal sehr neugierig
Liebe Grüße
Petra .................................. Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
10.09.2013, 21:00
Gartenarbeit und radfahren, Petra. Beides powert mich so aus, dass danach die Arbeit ein Klacks ist. Ich finde es schoen, den Wechsel der Jahreszeiten zu beobachten, Vogelzwitschern hoeren, Wind in den Haaren spueren und einfach mal an nichts denken als den Moment geniessen. Und wenn mich mal jemand geaergert hat, ist jeder Spatenstich oder Tritt in die Pedale ein Tritt in den Allerwertesten dieser speziellen Person. Hach!
Viele liebe Gruesse, Macala
Glückliche Patentante von nadinebe
11.09.2013, 06:03
Hi,
interessant. Meine Tankstellen: Meine Frau Joggen Mit meiner Grünen kuscheln (Papagei) Am Wasser sitzen und ein bischen meditieren Gruß Markus
Viele Grüße
Markus Skype-Name: Lesefaul2010
11.09.2013, 06:19
Ich bin gerne Deine Tankstelle, Schatz.
Bei mir ist es, klar, Markus und auch mein Grüner - der andere Papagei dazu. Außerdem Phantasiereisen schreiben und führen, allgemein Schreiben. Traumreisen machen, jede energetische Arbeit, grüne alte Wälder, Wüsten und Vulkanlandschaften. LG Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
11.09.2013, 10:17
Meine Tankstellen sind
+ die Arbeit im Garten - säen, pflanzen, ernten, genießen + meine Familie - gemeinsames Kochen und Essen - was inzwischen selten vorkommt, weil die Kinder 270km weit weg sind. + meditieren am Gartenteich + lesen (derzeit vor allem Krimis) + putzen - so schräg das auch klingt - aber so einfach nix denken und einfach tun- und den Erfolg naher sehen - tut meinem Hirn echt gut! + singen + mit Freunden zusammensitzen und reden und lachen Eigentlich ganz schön viele.
Der Berg wirkt vom Tal aus am Größten. Es ist an der Zeit, sich auf den Weg zu machen. (John Strelecky)
11.09.2013, 11:11
Hallo Petra,
was für ein schönes Thema... Meine Tankstellen: - Spaziergänge mit meinen tollen Hunden in der freien Natur - Garten - Meditieren .. und meine Arbeit, die ich sehr liebe und schätze Eigentlich auch noch meine Familie - doch derzeit sind alle 3 Kinder mit Pubertätsgehabe eher keine Tanksstelle sondern 'ne (Ab-)Zapfsäule
Liebe Grüße,
Véronique „Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare“ von Christian Morgenstern Véronique Dörffler - Heilpraktikerin
11.09.2013, 14:24
Danke für die Anregung Petra!
Meine Energie kann ich hiermit wieder voll tanken: Zeit mit meinem Mann zusammen Meditieren Indian Balance kleine Stopps während des Tages Krimis anschauen meine Katzen
11.09.2013, 15:18
Hallo und auch ich habe mir darueber Gedanken gemacht!
Im Grunde habe ich mehrere Jahre zu wenig aufgetankt und immer zu viel verbraucht. Gab es doch ueber 15-16 Jahren immer sehr viel forderndes und wenig entspannendes. Einzelheiten moechte ich mir ersparen,nur wer mich im Forum laenger kennt,hat mal davon gelesen. Vor mehr als 30 Jahren hatte ich den Langstreckenlauf,das Mountainbiking und die Sauna fuer mich entdeckt. Heute ist es eher das Nordicwalking, Schwimmen und Qi- GONG oder Taichi- chuang. Manchmal wenn ich wieder auf dem letzten Maggi Wuerfel laufe ist es auch nur ein Spaziergang oder ein Schlaefchen. An dieser Stelle moechte ich noch nachreichen,das meine mit meiner Frau oder unsere gemeinsamen Reisen meist mehr als echte Energietankstelle zu nennen sind. Nicht zuletzt hat mir das Forum und daraus resultierent mancher Kontakt auch oft ein Grund war und ist weiter zu machen!
Herzliche Grüße:
Werner Pate von Nicci Pate von Sabinewe
11.09.2013, 17:57
Tolles Thema, Petra!
Meine Oasen sind: - Mein Freund und gemeinsame Reisen, Unternehmungen und einfach das zusammen-sein mit ihm - Yoga - Zeit mit Familie und Freunden - Wasser und Berge als Energiequelle
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. Buddhistische Weisheit
13.09.2013, 08:15
Meine Patenkinder ... Haben mich motiviert, wieder 200% zu geben.
LG Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
24.09.2013, 19:38
Gerade im Moment merke und erfahre ich,wieviele Zapfsäulen ich hier habe
Liebe Grüße
Petra .................................. Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
24.09.2013, 19:47
Schöner Thread!
Mein Familie,Freunde, ein gutes Buch und schöne Musik.
LG Manuela
24.09.2013, 20:15
Musik auf jeden Fall. Gerade habe ich mir alte CDs aus dem Regal geholt und gemerkt, wie schön es ist, Musik zu hören.
-liche Grüße
Britta In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz Dalai Lama
24.09.2013, 20:36
O ja, Musik ist ganz bestimmt eine Tankstelle. Wie habe ich immer Menschen beneidet, die gut singen koennen oder ein Instrument spielen. Ich singe auch fast immer, nur eben nicht gut. Aber so im Auto, wenn ich allein bin, singe ich lautstark mit dem Radio um die Wette. Muss nur aufpassen, dass die Fenster zu sind....es hoert sich grausam an.
Viele liebe Gruesse, Macala
Glückliche Patentante von nadinebe
24.09.2013, 20:42
- Meine Familie
- Der Wald - Wandern - Die Natur allgemein - Meine Seidenhühner beobachten - Arbeit an den Bienenvölkern (extrem Entspannend, da Hektik des Imkers die Tiere nur unnötig aufregt) - Schöne Fachliteratur lesen
Lieben Gruß
Matthias Du hast Fragen zu Epis? Bin seit dem 6. Lebensjahr "Grand Mal Epileptiker" und bin einer der wenigen, die richtig offen darüber reden können. Wenn ich Dir evtl. Helfen kann, schreib mich einfach an. Werde mein Bestes tun . |