herzlich willkommen bei mir im Hochzeitsvorbereitungschaos!!!!!
Mein Schatz hatte mir im August ja den Antrag gemacht und wir dachten eigentlich, dass wir dann erst schön in Ruhe im Mai heiraten werden...aber wie es doch so kommt haben wir uns dann doch entschieden jetzt schon im November uns das JaWort zu geben. Ursprünglich an seinem Geburtstag, dem 16.11 war das Ja Wort im Standesamt geplant..aber nein, da hat uns die Stadt nen strich durch die Rechnung gemacht...also einen Tag vorher.
Jetzt muss mein Schatz aber vollzeit ziemlich heftig und lange arbeiten und hat zudem ne Feierphobie!!!! Und auch wenn wir nur Geschwister und Eltern und die besten Freunde einladen...das Ding hat irgendwie schon ein Eigenleben entwickelt...und ich bin zum Hochzeitsplaner mutiert.
In meinem Kopf schwirren nur solche Sachen rum wie Menüplan, Termin im Brautkleidladen mit meiner Mama, Konditorei und Tortendesign, Sektempfang, Hilfe, ich brauch ja noch nen trägerlosen BH in Weiss und das dann in Körbchengröße A Minus Minus!!!! Servietten in Herzform falten, Hochzeitsmandeln einpacken, Musik organisieren, und und und....
Nein, ich krieg grad keinen Schreikrampf...nur wo bring ich da jetzt noch das Herzskript unter???? Naja...man könnte praktischen Unterricht draus machen..
Herzrasen und Panikattacken... eindeutige Tachykardie!!!!
Oder ich bastel keine urtypischen Herzservietten, sondern mal anatomisch korrekte, mit Herzkranzgefäßen und den dazugehörenden abgehenden Gefäßen! Da gucken die Gäste sicher auch nicht schlecht...
und wenn bei jemanden der Blutdruck vor Aufregung schlapp macht oer sich überschlägt... macht nichts, ich kann ja jetzt Blutddruck messen mit meinem neuen Stethoskop und Blutdruckgerät...da setzt sich die Braut ganz sicher gerne auch mal für ne Blutdruckmessung mit dem Gast in Ruhe hin...
Wenn ich so weitermache, dann brauche ich selber noch was herzberuhigendes bis zum Tag der Trauung...
mein Herz klopft nämlich wie blöde!!!!
Und im Grunde passt das Thema Herz also doch perfekt zu einer Hochzeit ^^
Und ich bin gespannt wie ich das Lernen und Hochzeitsplanen weiterhin unter einen Hut kriege.
Drückt mir die Daumen,
Eure Andrea
Heilung geschieht im Hier und Jetzt!
Nur wer durch seine Schatten wandert, erkennt sein inneres Licht!