Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was tun bei derbem Gebrülle?
#1
Lightbulb 
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem PB und habe u.a. eine diagnostische Frage:

Seit einigen Wochen kommt in unregelmäßigen Abständen ein Mann mittleren Alters auf den Fußweg an unseren Gartenzaun, an eine wenig einsehbare Stelle hinter einem Baum.

Er ist jeweils nur wenige Minuten da. In dieser Zeit brüllt er aber sehr lautstark wirre Aussagen vor sich hin, z.B. "So und jetzt?", "Alles nur Marionetten.", "Da hast du es du jetzt du Drecksack."
Und einige weitere wüste Beschimpfungen von irgendwelchen nicht vorhandenen Personen in derber Sprache.

Läuft jemand den Weg entlang, rennt er entweder weg - oder er lässt denjenigen vorbei und brüllt dann etwas hinterher.

Ebenso hat er jedesmal einen Liter-Tetrapack Saft dabei und wirft den leeren Beutel dann auf die angrenzenden Garagendächer. Dort liegen mittlerweile ca. 10 Beutel.
Das Herumbrüllen ist schon belastend, da schauen auch Nachbarn aus den Fenstern.

Nun meine Frage als PB an die HPPs:
Hat er irgendwelche Wahnvorstellungen?
Wie verhält man sich hier richtig?
Ich dachte auch schon an die Polizei, aber dafür ist er zu schnell wieder verschwunden.
Gar nichts machen ist auf Dauer aber auch keine Lösung.

Habt ihr hier Tipps für mich?

Herzlichen Dank
Boris
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: