Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hach ne....................mal sentimental bin
Einer meiner Lieblingsaussprüche von Mario Barth: kennste,kennste,ganz sicher kennste das,kenn wa alleSmile

Gestern hab ich Fb rumgestöbert und Bilder aus meiner wilden Zeit wiedergefunden und da kam schon ein Hauch von Sentimentalität hoch.Und heute geht das wieder los.........................Confused
ich weiss ja nicht,wie es euch alten Hasen hier geht..............aber wisst ihr was mir fehlt??
Mal wieder,so wie vor gefühlten 5 Jahren,hier richtig ausgelassen rumzudoofen,wie wir das früher öfter mal hatten. Nicht so Bierernst,sondern mal mit richtig SPasss und Humor,ohne dabei ausgebremst zu werden.

Ich muss ja gestehen,ich hatte gestern so einen kurzen Anfall von Rückfall in die Zeit.....................wisst ihr noch,wie wir manches Posting geschrottet haben und schiss hatten,es gibt von Isolde eines auf die mütze?? aber nix war,sondern es gab noch einen frechen Spruch,wenn wir erwischt wurden??
Oh,dass fehlt mir.Wir sind in vielem so ernst geworden.Die,die schon lange dabei sind,wissen bestimmt was ich meineTongue
Ernst finde ich auch super,seriosität ist auch klasse...............aber Spass ist doch auch was tolles. AngelAngel
Wir haben es doch damals auch unter einen Hut bekommen..............dann sollten wir das doch auch mit den paar neuen Mitgliedern (lautlachweiljabestimmtweitübertausend) hinkriegen.

Und wehe Werner,du kommst mir jetzt mit dem Spruch: jaja,Petra,dass ist der Lauf der Dinge.....das gildet heute nicht TongueTongue
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Ich bin dabei...und wenn du möchtest, dann können wir gemeinsam SchrottenWink

Vielleicht bieten wir beide dazu auch mal eine Schulung anTongue
LG Andrea

Antworten Zitieren
Ja wie geil rofl

Eine Schrott - Schulung Kusstop und die ist dann der letzte Schrott Big Grin

Da bin ich dabei . Schrotti-Treff bei WebexHeart
Liebe Grüße
PetraSmile

Antworten Zitieren
ach ja!!! Rumalbern und doof sein dürfen!! Tongue
da bin ich auch dabeiBig GrinCoolHeart
LG Sandy

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
und welches Posting schrotten wir als erstes? lol2
LG
Marion top2

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-Mahatma Gandhi-
Antworten Zitieren
PETRA'S!!!!!!!! rofl

Ja, das fehlt Sad
Immer alles nur Ernst is doof... ohne Spaß macht lernen keinen Spaß Tongue
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
Hahahahaha bin ich froh das ich das nicht geschrieben habe.....eine Schrottschulung? Wie geil, wann und wo? Bin dabei.......gggg.
Streu Glitzer auf den Boden der Tatsachen Wink 
Antworten Zitieren
Hallo Petra,
dass find ich gut und ich bin nicht die Inquisition hier und sicher nur manchmal ein KK. das steht fuer Korinthenkaker.Leider ist das beruflich bedingt oft noetig um Fehler zu vermeiden.Sad
Fuer einen Spass war ich,bin ich immer noch zu haben und in meinem privaten Umfeld waren sie legendaer.
Na gut jetzt als alter Sack ist der Spass bald vorbei,weil man freut sich auf das Ende der abhaengig betriebenen Arbeit,sprich Rente.Aber was sagt uns die Realitaet:Nach Rente kommt Kiste!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
O ja!
Da mache ich auch mit. Meine Beiträge haben ja wohl einen recht hohen Schrottwert!Big Grin

Manchmal wunderts mich, warum ich nicht ständig eins aufs Hirn gehauen bekomme. Oder das hat man gemacht, als ich noch klein und verhältnismässig formbar war. Das Ergebnis lest ihr jetzt! Wenn ich mich recht erinnere, stand ich in der ersten Klasse weitaus mehr in der Ecke als ich an meinem Platz gesessen habe. Mein grosses Problem ist wirklich mein (Galgen-) Humor. Und der wird um so heftiger, je grösser der Stress oder Probleme. Vielleicht sollte ich es mal mit ausheulen versuchen? Aber das will doch niemand hören, nicht wahr? Probleme hat jeder von uns und
etwas Leichtigkeit im grauen Alltag tut jedem gut.Deshalb mein Schrott!

Ich bin ja soooo lange noch nicht dabei hier, kann also nicht mitreden,
wenn es um die "frühere Zeit" geht. Ich finde die jetzige eigentlich ganz
toll, hier mit euch allen. Und das Rumalbern ist klasse, das mache ich
eigentlich sonst nur mit meinen Schwestern. Die sehe ich leider selten, ihr
dagegen seid ja hier und habt ein offenes Ohr. Und auch Spass am
Spasshaben.

Mein Job ist ernst genug, mehr, als die Pazienten durch gute Laune und ein
Lächeln aufzumuntern, it nicht drin. Wenn ich übertreiben sollte, sagt es
mir einfach!

Wann fängt der Kurs an? Hierschrei:

O Gott,Werner! Das kam gleichzeitig mit mir. Was lesen da meine ebenfalls angetagten Augäpfel von altem Sack und Kiste? Ich glaub das nicht, nicht du! Der Pfeiler des Forums und der Spassvogel schlechthin. Du glaubst gar nicht, wie oft ich mich bei deinen echt wernerigen Beiträgen gekringelt habe. Bitte mehr davon!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Spaß ist gut... ich bin dabei.
Und die Kiste darf gerne noch warten, denn so alte Säcke seid ihr nun auch nicht.
Heart-liche Grüße

Britta

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
Oh wie schön --------HeartHeartHeartHeart

Da sind sie....meine Vögel HeartHeartHeart

Und Werner......nix Kiste......Alteisen ist Gold wertkuss2

Ich habs so vermisst top

Und wegen Schrottschulung...........da muss Daniela doch mal gucken...Tongue
Liebe Grüße
PetraSmile

Antworten Zitieren
Liebe Petra,

ich könnte zur Schrottschulung noch Kaffee servieren.............Big GrinTongue

Ich bin auf jeden Fall dabei.....Cool
Sonja
Antworten Zitieren
Petra, wer ist hier ein Vogel, vö..., oder hat einen Vogel?Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Spass-Vögel HeartHeartHeartHeart

Alles klar????
Liebe Grüße
PetraSmile

Antworten Zitieren
Ach... dem gebe wir doch mal Wasser... Big Grin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
Aber Eiswasser, liebe Karin TongueBig Grin
Antworten Zitieren
zum Füße kühlen !!?? Tongue
Oder: zum drüber kippen...
LG Sandy

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
ich bin noch kein ganz alter Hase, aber sowohl für Schrott, als auch für jeden Quatsch oder Eiswasser zu habenBig GrinBig Grin
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran

Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
Also langsam haben wir genug Stoff für die Schrottschulung.Wink

Und lieber Werner........KK .........den Titel dürfen sich gerne andere anheften.Du ganz bestimmt nicht.
Aber du bist ja nun auch schon so lange hier.....und ich hoffe,dass wir auch deine spassige Seite wieder öfter hier vorkitzeln können.
Den habe ich damals,als ich hier eingereist ,bin als Fremdling ,sofort zu schätzen gelernt. Genau so wie bei einigen anderen hier.

Martina: es gab mal eine Zeit,als Twix noch Raider hiess,und Glade noch Brise,als DD-Rätsel noch am Mittwoch,Donnerstag oder Sonntagmorgen stattfanden......als die Lernspiele noch gespielt und nicht dauernd angetrieben werden mussten........ewig her,aber bei mir mit bleibenden EIndruck.Aber ich habe es hier vorhin schon aufblitzen sehen........und hoffe,wir kitzeln noch ein bisschen mehr rausHeart
Liebe Grüße
PetraSmile

Antworten Zitieren
Ich glaube auch.

Hier werden schon Vögel mit Eiswasser geschrottet und Korinthenkacker gehen um Tongue, die glauben, dass es nach der Rente keinen Spaß mehr gibt.

Und eine humorvolle Lady, die befürchtet zu übertreiben (wie könnte sie das jemals??)

Nicht zu vergessen, dass dann auch noch von mittelalten Hasen an ältere und junge Hasen Kaffee serviert wird [Bild: a045.gif] .

Und womöglich wird das ganze auch noch live aufgezeichnet.

Vielleicht kommen ja noch mehr dazu Smile.
Heart-liche Grüße

Britta

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: