da ich sozusagen die Seiten gewechselt habe, d.h.vom HPA zum THPA, möchte ich mein Bücherregal ein bißchen frei machen. Daher steht folgendes zum Verkauf:
1. 'Lehrbuch für Heilpraktiker' Isolde Richter, 7.Auflage von 2009. Das ist nicht die neueste, sondern die vorherige Auflage. PIN -Nummer inzwischen ungültig. Sehr guter Zustand! NP: 34,95 Euro. VP: 16,00 Euro
2. 'Herz-Kreislauf-System' von Rudolf Schweitzer aus der Heilpraktiker Akademie. PIN-Nummer ungültig. Gebrauchsspuren, aber keine Flecken. NP: 29,95 Euro. VP: 14,00 Euro . Verkauft !
3. 'Neurologie und Psychiatrie' von Rudolf Schweitzer aus der Heilpraktiker Akademie. PIN-Nummer unbenutzt .Zustand wie neu. NP: 28,99 Euro. VP: 19,00 Euro
4. 'Anatomie Malatlas' von Wyann Kapit und Lawrence M. Elson. Zustand wie neu, unbenutzt! NP: 29,95. VP: 19,00 Euro
5. Lernkarten 'Lymphsystem' von Isolde Richter. Wie neu. NP: 5,00 Euro. VP: 3,00 Euro
6. Lernkarten 'Gewebearten' von Isolde Richter. Auf 2 Karten etwas handschriftlich ergänzt, sonst wie neu. NP: 4,00 Euro. VP: 1,50 Euro
7. Lernkarten' Herz' von Isolde Richter. Wie neu. NP: 10,00 Euro. VP: 6,00 Euro.
8. Lernkarten'Kreislaufsystem' von Isolde Richter. Wie neu. NP: 10,00 Euro.VP: 6,00 Euro
Das Porto übernehme ich. Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.
Liebe Grüße Astrid