http://www.heinzpetertjaden.de/
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Mein Sohn....
|
05.11.2013, 19:13
malt jetzt schon einige Jahre. HEute ist ein Journalist auf ihn aufmerksam geworden und hat gefragt, ob er sein Bild auf seinem Blogg veröffentlichen darf mit einigen Zeilen.......und weil ich so stolz bin, dass er so ein Talent hat, lass ich euch dran teilhaben
http://www.heinzpetertjaden.de/
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff, dann weine keine Träne. Lach Dir nen Ast und setz Dich druff und wackle mit de Beene
05.11.2013, 19:16
Wow Romina!!!!
Dein Sohn kann vielleicht malen!!! Toll!!!! Hat der noch mehr Bilder??? (sehen will!!!) Sowas nenn ich mal Kunst. Wo man auch erkennen kann, was es ist!!! begeisterte Sandy
05.11.2013, 19:16
Wann und wo ist die erste Vernissage?
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung, sondern biologische Notwendigkeit.
05.11.2013, 19:18
Total klasse
Du kannst sehr stolz auf deinen Sohn sein
Liebe Grüße
Petra .................................. Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
05.11.2013, 19:25
Super schön gemalt! Da kannst du auch stolz sein! Echt toll!
LG Manuela
LG Manuela
05.11.2013, 19:49
Wow, Romina, die Malerei gefällt mir. Ich komme übrigens auch ursprünglich aus WHV, "Tjaden" kam mir gleich so bekannt vor....
Dein Sohn hat wirklich Talent, richte ihm das gern von mir aus! LG Conny With all your science
can you tell how it is, and whence it is, that Light comes into the soul? - Henry David Thoreau -
05.11.2013, 19:53
Wow, da kannst du echt stolz sein auf deinen Sohn, Romina!
Tolles Bild!!!
Herzliche Grüße
Carmen Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren, warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen? Ramana Maharshi
05.11.2013, 19:58
sieht interessant aus, da kann dein Sohn stolz drauf sein!
- liche Grüße
Andrea Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran Patin von Tatjana S und Gabi-D.
05.11.2013, 20:12
Toll Romina,
schön, dass er dieses Talent hat. Das ist ein großes Geschenk.
-liche Grüße
Britta In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz Dalai Lama
05.11.2013, 20:22
Wow Romina, Dein Sohn hat Talent!!
05.11.2013, 20:39
Wow, liebe Romina!
Es ist unglaublich, was dein Sohn da gezaubert hat .... so ein tolles und großes Talent....auch ich würde gerne mehr sehen GlG, Claudia Patenkind von Daniela
05.11.2013, 21:37
Danke....ihr seid so lieb ♥
Es gibt noch einige Bilder von ihm, bei Facebook hat er glaube ich welche eingestellt....er ist immer der Meinung, er sei nicht gut genug, dabei waren schon mal 2 seiner Bilder ausgestellt.....und ich bin natürlich stolz.......so stolz, dass sich meine Skoliose von alleine begradigt und das allertollste ist....er hat kein räumliches Sehen und malt so schön lebendig..... Ich schau mal, dass ich an die Bilder komme und stell sie hier rein. Ich weiss aber nicht, ob ich es vor meiner OP schaffe. Mietzi-Tse.....du kommst aus WHV? Ich sags ja immer, die Welt ist ein Dorf
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff, dann weine keine Träne. Lach Dir nen Ast und setz Dich druff und wackle mit de Beene
05.11.2013, 22:45
Wow, das Bild ist echt klasse!!!
Da würd ich auch gern mehr von sehen!!!
Liebe Grüße Melanie
Patenkind von Esther "Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst."
06.11.2013, 06:39
Unfassbar, was er da erschafft - auch noch ohne räumliches Sehen! Das kann man sich kaum vorstellen. Ich würde auch gern noch mehr von ihm sehen. Ein riesen Talent, dein Sohn
We cannot change the cards we are dealt,
just how we play the hand. (Randy Pausch)
06.11.2013, 07:12
Liebe Romina,
ich kann sehr gut nachvollziehen, wie stolz du auf deinen Sohn bist. Und mit Recht, denn das ist wirklich ein sehr sehenswertes und gelungenes Werk, was du uns von ihm gezeigt hast. Wenn sich jemand auf diese Art und Weise ausdrücken kann, ist es eine Gabe. Ich bin sehr beeindruckt von der Plastizität des Bildes! Liebe Grüße auch an deinen Sohn mit meiner Hochachtung...... .... und Glückwunsch an die tolle Mutter, die ja irgendwie auch ihren Teil dazu beigetragen hat. Sonja
06.11.2013, 07:58
Ich kann nur sagen: WOW !!!
LG Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
06.11.2013, 10:40
Wow ... Ich bin begeistert und es hat so unglaublich viel aussagekraft.
Nicht gut genug? Ich würde sagen tritt ihm in den Po, er soll seine Bilder hochladen, bewerten lassen, ausstellen, verkaufen. Es gibt viel zu viel Kunstdruck und viel zu wenig Handgemalte Sachen. Ich liebe dieses Talent.
Ich liebe das Leben
Patenkind von Martina Carmen Lamping
06.11.2013, 10:51
Es wäre wirklich schön, mehr von ihm zu sehen, am besten Bilder, die er auch verkaufen würde.
Und dann schreibst Du gleich dazu, wieviel er dafür haben will, oder wir machen eine Versteigerung!!!
LG Sandy
______________________________________________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Patenkind von sunny flower.
06.11.2013, 13:35
Ich habe ihn einfach nur groß werden lassen und ihn...ich gebe es zu..manchmal in sein Glück geschupst
Aber es ist doch auch die Pflicht der Eltern, Talente der Kinder zu sehen und zu fördern, oder????? Wie sonst könnte sich ein Kind entfalten? Er hatte mit 6 Jahren auf beiden Augen eine Schiel-OP, deshalb kein räumliches Sehen. Er hat die typische Schielkind-Karriere hinter sich, mit Abkleben, Brille, Augenschule etc. pp.... Er spielt auch Theater....auf plattdeutsch...und hat ab dem 16.11. seine erste kleine Rolle auf der großen Bühne, vorher war er in der Theaterschule.....er ist total künstlerisch veranlagt, will aber nach dem Abi in England Jura studieren. Ich habe die Bilder von ihm schon abgespeichert, weiss aber nicht, wie ich sie hier hochgeladen bekomme...muss ich noch etwas üben Er nimmt nicht viel für die Bilder. Es sind meistens grad die Materialkosten gedeckt (wobei so eine Leinwand schon 30 Euro oder mehr kostet, wenn man eine vernünftige haben möchte) Und.............danke für euren Zuspruch.....es wird ihm wieder unangenehm sein, dass ich das hier gepostet habe, aber ich werde allen Lob an ihn weiterleiten ♥
LG, Romina
06.11.2013, 15:04
Hallo liebe Romina,
ich möchte Dir gratulieren und wünsche deinem Sohn viel Freude und Erfolg mit der Malerei.
Herzliche Grüße:
Werner Pate von Nicci Pate von Sabinewe |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Mein Körper gehört mir! - medizinische Selbstbestimmung ist Menschenrecht | Zauberin | 1 | 1.863 |
03.07.2020, 10:47 Letzter Beitrag: Zauberin |
|
Mein WDR-Tag und das Ergebnis! | Sonja Harwardt | 4 | 2.257 |
14.02.2019, 06:23 Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl |
|
Mein Osterrätsel für Euch ;-) | Birgit Kriener | 21 | 6.026 |
18.04.2017, 19:40 Letzter Beitrag: alexandrama |
|
Mein Abschied vom HP | PetraR | 33 | 11.175 |
02.11.2015, 13:49 Letzter Beitrag: stefaniemar |
|
Mein weiterer Weg | PetraR | 26 | 10.530 |