Mir geht es wie Bettina (Natürlich). Habe auch die Frauenheilkunde, Schwangerschaft/Kinderwunsch und das Kinderheilkunde-Seminar komplettiert das Ganze super
Da meine 4 Kids irgendwie keine Krankheit auslassen und immer HIER schreien, wenn es etwas Unschönes zu holen gibt, das eigentlich so gar keiner brauchen kann ... bin ich eigentlich schon "praxis-erprobt". Trotzdem finde ich es immer wieder bereichernd von verschiedenen Dozent/innen einen anderen Blickwinkel bzw. Anregungen zu erhalten. Das betrifft in erster Linie das spannende Thema AD(H)S aber auch alle anderen Themen wie Neurodermitis, etc.
Ich freue mich schon sehr auf das bunt gemischte Programm und bedauere es gleichzeitig, dass es davon keine Art "Skript" gibt. Vielleicht ist es doch den Dozent/innen möglich ihre Präsentationsfolien der HP-Schule zur Verfügung zu stellen, die daraus sozusagen aus einem Guss ein schönes Skript bastelt ... Wünschen darf ich mir das ja - schließlich ist bald Weihnachten
In meiner Praxistätigkeit wird die Kinderheilkunde definitiv ein Schwerpunkt sein.
Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon