Nicht dass ihr falsches denkt,ich finde meinen eigentlich ganz toll und bin schon seid bald 20 Jahren mit ihm zusammen.
Nur heute morgen wünsche ich ihm ja einen Freiflug zum Mond
Gestern Abend,er fröhlich flötend: "Schatzi.....ich muss morgen mal mit deinem Auto zum Dienst fahren"...Petra fährt Mondeo-Kombi...schönes Auto,Mann fährt Liebhaberauto Scirocco 20 Jahre alt...VollMöhre
Petra: "eh...nö.....bitte vernünftige Begründung,sonst nein." Ich muss morgens nämlich immer Kinder zur Schule fahren mit Ranzen,Tasche und Laptop im Gepäck und Kofferraum von VollMöhre ist nicht grösser als eine Klappbox.Ausserdem nur 2-Türer.
Er: " ach du weisst doch..Freitag um 8 Termin und bis halb 8 Dienst( er ist Feuerwehrmann) das schaffe ich nicht"
Ok,sind 50 Km ...wird wirklich knapp.Ich also,weil liebe Frau,zugestimmt.
Heute Morgen....Kinder zur Nullstunde.Halb 8 Schulbeginn.Wer das erfunden hat,sollte an den Baum genagelt werden oder in den Keller gesperrt.
Strömender Regen.......super.Kofferraum geht nur mit Schlüssel auf.Prima,jedesmal raus ins Gegaller um Taschen einzuladen. Die passten aber nur in den klappboxgrossen Kofferraum,weil ich!!!!!! also im strömenden Regen!!!! den erstmal ausgeräumt habe*grummel*
Gut,erste Taschen verstaut,losgefahren....nächstes Kind eingeladen....natürlich nass.....weil musste ja die Klappbox aufschliessen und dann....ich denk ich guck nicht richtig........Tankanzeige bei fast vor Null
Mit klopfendem Herzen zur Schule....Spritsparmodus...wieder ab in den Regen,Kofferraum auf,Taschen rausgekämpft...mittlerweile nass bis auf die Haut.....mit Herzklopfen zurück.Grad noch geschafft.......zum Glück.
Mann,Mann, der kann sich aber freuen,dass der Dienst hat bis morgen.
Aber wenn er glaubt,dass ich tanken fahre,oder das Auto wieder einräume......tse...neeeee.
Heute Mittag nehme ich das Auto von meinem Sohn
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)