Es geht um den Masern - Thread, um Staphisagria gegen Mückenstiche und der angefangene war Impfen - nochmal kontra.
Ich bin derselben Meinung wie Petra und auch Conny.
Irgendwann ist einfach gut. Und es ist ja auch nachgewiesen worden, dass nicht nur dieses Forum "aufgemischt" wird, sondern auch bereits andere.
Was macht man denn in einem solchen Fall in einer Schule oder Kindergarten mit Kindern, die so sind, wenn man sie jeden Tag sieht??
Auf keinen Fall wird doch hier NICHT reagiert, oder?
Und egal, wie lang ich darüber nachdenke, WARUM mich diese Person bzw ihre Beiträge nerven, ich komme immer mehr zu dem Entschluss, dass dieses Problem nicht von mir kommt.
Schlimm finde ich es, wenn die Person andere mit ihrer Art und Weise verletzt und wenn es soweit kommt, dass die Nutzer schon gar nicht mehr gern ins Forum schauen, weil sie davon absehen wollen, nervende Beiträge zu lesen, die aber so provokant sind, dass es immer jemanden geben wird, der darauf antworten will, allein schon um das Gefühl zu haben, man müsse sich, seine Meinung oder sogar seinen Aufenthalt hier im Forum verteidigen oder rechtfertigen.
Ist die Frage was mehr Sinn macht: wenn man den Streitsüchtigen irgendwann mal des Forums verbannt, oder wenn man immer mehr Nutzer dazu verleitet, jemanden auf die Ignorierliste zu setzen oder sich schlimmstenfalls ganz aus dem Forum zurück zu ziehen.